Freischaltung!?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Alonso-fahr
    Alonso-fahr ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.11.2006
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard Freischaltung!?

    Mein Arcor-ISDN-Anschluss sollte am 21. November freigeschaltet werden. Wenn ich nun die StarterBox einschalte und mit der Amtsleitung verbinde, leuchtet nach dem Systemtest lediglich die orange/gelbe 230V-Stromversorgungsleuchte.

    Einen Router hab ich bisher nicht angeschlossen, allerdings müsste doch an der StarterBox acuh ohne Router eine "grüne" LED leuchten? Ist mein Anschluss noch nicht freigeschaltet oder muss ich neben der Starterbox nun auch noch den Router anschließen, damit alles funktioniert? Dankeschön im Voraus

  2. #2
    Avatar von grashopper
    grashopper ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.11.2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,

    so ist es. Dein Anschluss ist noch nicht freigeschaltet solange die grüne LED
    nicht leuchtet. es spielt dabei keine Rolle, ob das Modem angeschlossen ist oder nicht.

    Du solltset Arcor schleunigst auf die Füße treten, sonst kann das ewig dauern
    bis dein Anschluss freigeschaltet wird.

    Am besten ist, du meldest bei Arcor eine Störung an dann gehts recht flott.

  3. #3
    Avatar von Alonso-fahr
    Alonso-fahr ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.11.2006
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    danke, ich werds mal probieren

Ähnliche Themen

  1. Freischaltung

    Von schneckchen im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 17:23
  2. DSL-Freischaltung

    Von pedet im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 19:17
  3. DSL Freischaltung T-Com

    Von Bernd50 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 22:41
  4. DSL-Freischaltung

    Von xchrisx im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 18:06
  5. Freischaltung?

    Von ghost im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 08:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz