DSL-Freischaltung

1Antworten
  1. #1
    Avatar von pedet
    pedet ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard DSL-Freischaltung

    Hallo,

    ich habe eine Frage:
    wir haben vergangene Woche bei aol einen DSL-Vertrag abgeschlossen.
    Die Formalitäten sind erledigt- allerdings ist die Hardware noch nicht da.

    Bekomme ich irgendwie Nachricht, wann es freigeschaltet wird oder könnte ich es jetzt schon nutzen mit "alter" Hardware = DSL-Splitter und Modem?

    Ich muß dazuschreiben, daß es ein erstmaliger DSL-Anschluß ist ( nicht, von dem ich jetzt schreibe). Also: dort gab es früher kein DSL

    Ich wäre dankbar, wenn mir jemand erklärt, ob es schon möglich ist, ob ich warten muß und wenn ja, wie ich Bescheid bekomme


    Vielen Dank und Grüße pedet

  2. #2
    Avatar von sinus
    sinus ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.11.2006
    Beiträge
    181
    Danke
    0

    Standard

    Bei einem Blick in die Kristallkugel sehe ich nur, dass ich nichts sehe, weil diese beschlagen ist. Schade.

    Welche "alte Hardware" ist bei Dir im Einsatz? Bestimmt wird diese funktionieren, allerdings erst, wenn der notwendige Port auf der Gegenseite zugeordnet ist. Bevor Dein AOL Zugang nicht eingerichtet ist und die Einwähldaten fehlen, ist es Essig mit einer Verbindung in das Internet.

    Sicher hast Du vor Deiner AOL-Bestellung die AGB und Erfahrungsberichte im Internet sorgfältig studiert, um Fallen aus dem Weg zu gehen.
    Wenn nicht, ist dieser Link zumindest interessant.

    https://www.dsl-forum.de/ftopic5835.html

Ähnliche Themen

  1. Freischaltung

    Von schneckchen im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 17:23
  2. Freischaltung!?

    Von Alonso-fahr im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 12:22
  3. DSL Freischaltung T-Com

    Von Bernd50 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 22:41
  4. DSL-Freischaltung

    Von xchrisx im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 18:06
  5. Freischaltung?

    Von ghost im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 08:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz