DSL Freischaltung T-Com

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Bernd50
    Bernd50 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.10.2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard DSL Freischaltung T-Com

    Hallo eine Frage an die Fachleute,
    die Telefonleitung die zu meinem Haus führt, ist eine Oberleitung etwa 1 cm Durchmesser, die von einem Haus etwa 50 weiter in der Nachbarschaft abgezwackt ist. Da es für Post damals einfacher war, als
    eine zusätzliche Leitung zu legen.
    Ich habe DSL 1000 und unheimlich schlechte Downloadzeiten.

    Meine Frage ist nun: Ist es für T-Com eigentlich technisch machbar,
    eine DSL Schaltung für meine Zuleitung zu machen. (oder habe ich kein DSL zur Verfügung).
    Wie funktioniert denn das Technisch. Ich denke doch, daß die Telefonleitung meines Nachbars an einen Umschaltpunkt führt. Meine Telefonzuführleitung ist doch nur dahinter installiert.

    Danke für Informationen

  2. #2
    Avatar von Papa-Löwe
    ******
    Papa-Löwe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.03.2006
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    514
    Danke
    2

    Standard

    also früher gab es das mal das sich zwei Häuser eine Telefonleitung teilen mußten,wenn dann einer telefoniert hat mußte der andere warten,das sollte es im heutigen Zeitalter nicht mehr geben,
    was allerdings sein kann das Dir nur DSL-Light ( 384 oder 768 )zur Verfügung steht,
    das kannst Du über den Provider rausfinden lassen,

Ähnliche Themen

  1. Freischaltung

    Von schneckchen im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 17:23
  2. DSL-Freischaltung

    Von pedet im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 19:17
  3. Freischaltung!?

    Von Alonso-fahr im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 12:22
  4. DSL-Freischaltung

    Von xchrisx im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 18:06
  5. Freischaltung?

    Von ghost im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 08:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz