Prob mit SITECOM WL-003

3Antworten
  1. #1
    Avatar von DJ-Cereal
    DJ-Cereal ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.12.2004
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Prob mit SITECOM WL-003

    Hi,
    wenn ich die utilly software nutzen will dann kommt das hier:
    Install Driver fail!

    Was kann ich tun... der is installiert und geht schon da ich mit ihm grade im netz bin. Will aber verschlüsselung haben und das stellt man damit ein.

    HELFT MIR BITTE !!!

  2. #2
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    also,
    wenn man schreiben könnte um was es sich handelt und nicht erstma googlen muss (eh nur 3 treffer) wäre es sicherlich kein problem.

    also.

    wenn es um einen USB Stick geht, dann versuch das hier: USB Stick anschließen, im Geräte Manager das Gerät entfernen. Den Stick abschließen, rebooten, Treiber CD rein, installieren -> UND JETZT den USB Stick wieder anschließen.

    viel erfolg

    gruss

    patrick

  3. #3
    Avatar von DJ-Cereal
    DJ-Cereal ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.12.2004
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    das hatte ich schon aber hab ne lösung.
    die treiber waren glaub ich nich richtig, oder zumindest die software war buggy. wab vom hersteller das neue runter geladen und NUR die software und NICHT die Treiber AKTUALISIERT.
    Sieh an, es geht nun.

    Also wer das prob hat, damit lässt sich es auch lösen.

    Thx für eure hilfe...

  4. #4
    Avatar von Xite
    Xite ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.12.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard HAtte das Problem auch

    MAch einfach nen Treiber uptade bei www.sitecom.com dann geht es ^^

Ähnliche Themen

  1. merkwürdiges Prob mit EasyBox 803

    Von svenlot im Forum Vodafone
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 19:35
  2. Fritzbox 7050 instalations prob.

    Von sven89 im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 11:19
  3. ich habe ein prob. :(

    Von Sharky im Forum Vodafone
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 17:03
  4. DSL 6000 upload prob

    Von michael19 im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 00:10
  5. Realtek 8139 Family DSL prob

    Von CAHP im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 08:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz