0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Biete um Rat, Probleme mit 1&1

7Antworten
  1. #1
    Avatar von aleks-klass
    aleks-klass ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Biete um Rat, Probleme mit 1&1

    Hallo, ich biete um einen Rat. Bei mir 1 & 1 DSL-Anschluss ab September 2006. Man muss 3000 DSL. Bis jetzt nur 1000 DSL. Ich habe viele mals mit Support Mitarbeitern telefoniert, sie haben versprochen, dass wird alles OK, aber bleibt es immer so. Ich habe 2 Briefe gesendet und kein Antwort gekriegt. Jetzt versuche ich 1&1 telefonisch zu erreichen, aber TelefonNummern sin immer besetz, keine Chance. Technik von T-COM musste bei mir sein, aber er nicht angekommen ist. Das ist aber blöd!
    Was ist so Support ??? Ich bezahle für 3000 , benutze 1000, und 1 & 1 steht nicht auf den Kunden Seite. Ich weiß nicht, was soll ich jetzt tun.
    vielleicht jemand kann mir helfen.

  2. #2
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard Hallo

    verstehe ich das jetzt richtig, Du hast bei 1und1 DSL neu bestellt, z.b. im August 06, da gabs ja 3 DSL noch nicht, also z.B. DSL 6000 und eine Flatrate, aber es konnten Dir nur 1000 zur Verfügung gestellt werden, dann bezahlst Du sicherlich auch weniger im Monat, oder hattest Du schon DSL und bist zu 1und1 gewechselt, aber die Geschwindigkeit wurde noch nicht erhöht??..
    Das kann dann viele Ursachen haben, warum das nicht passiert ist.
    Und wieso muss jemand vorbeikommen?
    BG

  3. #3
    Avatar von aleks-klass
    aleks-klass ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    du hast richtig vertstanden, vorher hatte ich T-Online 1000DSL, und dann ich bin zu 1&1 gewechselt, bei mir jetzt muss 3000DSL von 1&1 sein.
    Aber habe ich nur 1000 DSL. Die Geschwindigkeit wurde noch nicht erhöht. Ich wollte nur einen Rat, weil 1&1 mein Problem lösen will nicht...
    Keine Antworten auf Briefe, e-mails, Techniker von T-COM ist nicht gekommen.......

  4. #4
    Avatar von sinus
    sinus ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.11.2006
    Beiträge
    181
    Danke
    0

    Standard

    Keine Antworten auf Briefe, e-mails, Techniker von T-COM ist nicht gekommen.......
    1 Minus 1 = 0 hat wahrscheinlich mit dem bekloppten Grünpapagei eine geheime Absprache, dass Kunden lästig sind und alle unangenehmen Anfragen nicht beantwortet werden. Vor lästigen Telefonaten schützen Telefoncomputer und kostenintensive Hotlines.

    Ein Techniker der Telekom kostet bei unnötigen Einsätzen viel Geld und ist bei Deinem Billigtarif daher wohl nicht drin.

    Kündigen wirst Du auch nicht können, oder wenn doch, wird Dir danach erst mal der Port blockiert und Du kannst Dir DSL für längere Zeit abschminken. Zu gut Deutsch: Du hast die A****karte.

  5. #5
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard Locker bleiben

    Hi aleks..,

    keine Panik, da Du vorher bei T-Online warst, vielleicht schon jahrelang, kann es verschiedene Ursachen geben, wie viele nicht wissen, wird ein T-DSL Anschluß auf 1und1 DSL immer noch von der Telekom umgestellt, als Auftragsarbeit und die lassen sich meist sehr viel Zeit dafür, wenn nun Dein Anschluß 1000 hat, wo bezahlst Du denn derzeit die Grundgebühr? Sicherlich immer noch bei T-Com auf der Telekomrechnung? (T-DSL 1000 16,99 €), somit ist die Umstellung sozusagen noch gar nicht vollzogen, entscheidend ist immer noch hierbei, dass Du nicht schon den vollen Preis bezahlst, das solltest Du beachten und im Auge behalten, denn auch T-Com verrechnet sich mal gern. Was den Service von 1-1 betrifft, so ist der in der Tat immer schlechter geworden, sehr zu bemängeln, allerdings der Email Support funktioniert und ist kostenlos.. also ran und Schimpfen, dass die Umstellung so lange dauert.

    @ sinus.. naja man soll nicht immer alles schlecht machen, dass 1und1 so groß geworden ist in D liegt sicher nicht nur am Preis sondern auch an der Qualität und dem Leistungsumfang!

    BG

  6. #6
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard Re: Locker bleiben

    Zitat Zitat von Cservice
    ...dass 1und1 so groß geworden ist in D liegt sicher nicht nur am Preis...
    Woran liegts denn sonst ? An der guten Erreichbarkeit der Hotline und der Schnelligkeit bei Störungsbeseitigung liegt's ja schonmal nicht.

    "Wir" leben halt numal in einer Geiz ist geil Umgebung, da geht fast alles nur noch über den Preis.

  7. #7
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard Re: Locker bleiben

    Zitat Zitat von Snowman
    Zitat Zitat von Cservice
    ...dass 1und1 so groß geworden ist in D liegt sicher nicht nur am Preis...
    Woran liegts denn sonst ? An der guten Erreichbarkeit der Hotline und der Schnelligkeit bei Störungsbeseitigung liegt's ja schonmal nicht.

    "Wir" leben halt numal in einer Geiz ist geil Umgebung, da geht fast alles nur noch über den Preis.
    Jupp, Geiz ist hierzulande Geil, da haste recht, aber 1-1 ist doch beileibe nicht der preiswerteste Anbieter für DSL?? Oder??, also ich kenne noch günstigere. dort müsste doch die geile Fraktion eigentlich hinziehen.

    Ja und der Support ist echt unter aller Sau für den normalen Kunden, das war mal besser, da kann ich Dir nur zustimmen, aber diese Erscheinung zieht sich glaube ich durch die Bank weg über alle Provider, selbst T-Com war mal besser, d.h. wer Support braucht, sollte wirklich darüber nachdenken, ein etwas preisintensiveres Produkt zu wählen und guten Service zu bekommen. Achso und glaubt mir, ich weiß wovon ich zum Support schreibe, telefoniere schliesslich öfter mit den Kollegen von T-Com, Freenet und 1&1 und wie sie alle heißen..*lach*.. übrigens am nettesten sind die von freenet am Telefon.. wieso bloß?? haben die was gut zu machen (Gesamteindruck)..
    BG

  8. #8
    Avatar von TravellingMatt69
    TravellingMatt69 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.12.2006
    Beiträge
    444
    Danke
    0

    Standard

    Generell gesagt, je mehr Kunden, um so mehr Fehler passieren und um so mehr Beschwerden gibt es. Daher kommen kleine Provider anscheinend besser weg.
    Deshalb vor irgendeinem Provider zu WARNEN ist Mumpitz, man warnt ja auch nicht vor Mercedes obwohl sich eine der ersten A-Klassen aufs Dach gelegt hat
    Und sicher ist 1&1 nicht der preiswerteste Anbieter, nur billigere haben meist einen kleinen Haken, spätestens bei den Leuten, bei denen DSL16000 möglich ist, gibt es keinen günstigeren, der auch noch ne Deutschland-Flat fürs Telefon anbietet

Ähnliche Themen

  1. Biete Fritzbox3070

    Von sandrossss im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 10:36
  2. Biete Speedport W 700 NEU OVP

    Von ckue03 im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 22:25
  3. Biete 1&1 6000er DSL...

    Von JohnnyG im Forum 1&1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 19:23
  4. BIETE : fritzbox fon

    Von Snowman im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 22:28
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz