Frage :Betrifft neues Kennwort

11Antworten
  1. #1
    Avatar von Thomas123
    Thomas123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.02.2006
    Beiträge
    34
    Danke
    0

    Standard Frage :Betrifft neues Kennwort

    Hi,ich habe das Call & Surf Paket erhalten.
    Das ist auch scheinbar seit Tagen freigeschaltet,obwohl mir der Berater im T-Punkt erklärt hat,ich bekomme keine neuen Zugangsdaten,kam heute per Post die neuen *vorläufigen* Zugangsdaten.
    Soweit so gut.

    Es ist nur bei mir so ewig her,das ich den PC dafür eingerichtet habe.
    Daher folgende Fragen:
    -Bleibt meine E-Mailadresse dieselbe?
    -Muss nun auch das Passwort des E-MailProgrammes dementsprechend geändert werden?

    Ich frage nur,weil ich das Gefühl habe,das ich keine Mails erhalte.
    Thomas123

    Als Nachtrag.
    Bei T-com komme ich nicht rein.Antrag wird bearbeitet.
    Bei T-online steht,das ich ne neue Emailadresse eingeben muste,alte sei nicht mehr aktuell.Was für ein M*#'.

    Ich bräuchte mal dringend Hilfe,da ich die Mailadresse beruflich nutze.
    Wenn ich das nun richtig verstehe,habe ich nun eine neue E-Mailadresse,die ich mit dem neuen Passwort aktivieren soll,oder?

    Was für ein Huddel,wiedermal wurde mir Falsches im T-Punkt gesagt.
    Soviel zu Un- Kompetenz.
    Von wegen Zugangsdaten und E-Mailadresse behalten..

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    warum neue Zugangsdaten??

    Eine vorhandene Kennung wird in der Regel in den Call&Surf integriert.

    Bei der Sofortkennung kannst du eh nichts machen, weder email, passwort ändern und so weiter.

  3. #3
    Avatar von Thomas123
    Thomas123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.02.2006
    Beiträge
    34
    Danke
    0

    Standard

    Genau.
    Warum neue Zugangsdaten.Das frage ich mich ja auch.
    Vor allem warum erstmal vorläufige die erstmal bis zum 31.1.07 gelten.
    Dafür bekomme ich dann auch die Grundgebühr erlassen,weil ich meine entgültigen Daten noch nicht erhalten habe.Toll.

    Hört das denn nie auf bei dem Verein?

    Ich will doch nur einen Anschluss wo alles klappt.

    Na toll,und wer bezahlt mir jetzt die hunderte Bögen Briefpapier und Visitenkarten mit alter E-Mailadresse?

  4. #4
    Avatar von first_climber
    first_climber ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Zugangsdaten

    Hallo,mir gehts ähnlich. Hab Mitte Nov. Surf&Comfort im T-Punkt bestellt.Da ich noch alte Daten von t-online by call habe,diese aber seit 2000 nicht mehr nutze und das Kennwort nicht mehr weiss,habe ich extra nachgefragt. Antwort vom Kundenberater:Neue Zugangsdaten kommen automatisch.
    Aber es tat sich nichts. Ich nochmals nach ner Woche in einem anderem T-Punkt nachgefragtieselbe Antwort.
    Wieder eine Woche später,immer noch nix im Briefkasten.Nun habe ich den Servicemitarbeiter im Chat mein Problem geschildert,worauf der mir sagte,dass ich mich mit meinen alten Daten einloggen müsste und wenn ich die nicht mehr hätte,neu anfordern müsse.
    NA TOLL!!!!!
    Dies habe ich nun gemacht,und bisher habe ich nur eine Mitteilung erhalten,dass ich wegen des "Andrangs an neuen Kunden" Geduld haben müsste.
    Ich nenne den Tarif mal Surf&Wait

    N.B. DSL kann ich zwar nutzen,aber nur by call und das kostet ja extra....

  5. #5
    Avatar von Thomas123
    Thomas123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.02.2006
    Beiträge
    34
    Danke
    0

    Standard

    Es wird bei mir ja immer besser.

    Freitag bekam ich die vorläufigen Daten für:
    -T-Onlinenummer
    -Anschlusskennung
    -Mitbenutzer
    -Kennwort

    Heute bekomme dich die Daten für:
    T-COM Rechnung
    Benutzerkennung
    emailadresse (meine erste)
    Passwort

    Bei T-online ist bei meiner Anschrift immer noch die Soforterkennung eingetragen.
    Außerdem ist da ein Betrag von 8 Euro nochwas offen.
    Für Online vom 16-15.12 (genauso steht es da)

    Upsala,nun sind es sogar (4 Stunden später) vom 12.12-9.1 sogar 37 Euro.
    Was machen die da mit meiner Kohle,wer bezahlt das????

    Ich flippe langsam aus

    Es klappt mal wieder garnichts,es kann ja wohl nicht war sein.



    Wann ist die Anschrift der Soforterkennung weg und meine eigene
    taucht auf??

    Bezahle ich jetzt minütlich für meine Einwahl??

    Da wir schonmal dabei sind,ist mein Teledat 331Lan für den 3000er geeignet (6000 bekomme ich bei mir nicht)

  6. #6
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    @Thomas123
    Mann oh mann, bei Dir läuft aber auch alles schief ? Ich hoffe für Dich dass es schnellstmöglich richtig gestellt wird.

    Wegen Deiner Modem Frage, eigentlich konnen alle Modems / Router mindestens DSL3000. Die meisten sogar bis zu 6000, erst ab 16000 braucht es dann eine ADSL2+ fähige Hardware.

  7. #7
    Avatar von Richie047
    Richie047 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.12.2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard

    Aus meiner Kompatibilitätsliste (habe eine für 6000 und eine für 16.000):

    In der Liste für 6000:

    Teledat 331 LAN = nicht möglich


  8. #8
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Aber Thomas bekommt doch (aufgrund der Leitungsdämpfung vermute ich) nur DSL3000, und damit sollte das Teledat noch zurecht kommen.

  9. #9
    Avatar von Thomas123
    Thomas123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.02.2006
    Beiträge
    34
    Danke
    0

    Standard

    Ich habe nachdem ich unter T-com Rechnung mich endlich eingeloggt habe,bemerkt,das ich mich dort auf bis zu 6000 hochschalten lassen kann.
    Heute kam die schriftifliche Bestätigung für den 27.12
    Sehr erfreulich.
    Leider habe ich für mein Comfort Paket immer noch nicht die entgültigen Zugangsdaten.

    Da bin ich wohl auch nicht der einzige.
    Bei mir im Haus ist einer und 2 weitere im Nachbarhaus,die machen sowas wie ich auch mit.
    Es gibts zwar Gutschriften,als Entschädigung,aber wir wollen das alles klappt.
    Alle haben neue Zugangsdaten erhalten (von wegen,die alten bleiben),
    bei allen sind die vorläufigen Daten (gültig bis 31.1) angekommen,
    bei einem steht Comfort 1000 in der Anmeldung ??
    und der letzte hat erst die entgültigen Zugangsdaten und ne Woche später hat er nochmals vorläufige Zugangsdaten bekommen.

    Welch ein Wirrwar.
    Auf meine Anfrage beim kundencervise,wieso und weshalb und wann bekam ich nur einen Mail,das wegen dem Andrang ich wegen den Fragen später eine Antwort erhalte.
    Das ist nun auch bald 10 Tage her,hm.

    grüße,ein frohes Fest und alles Gute.
    Thomas123



    Zusatz 25.12

    Eben habe ich ne Mail von T-Online erhalten:
    *Hiermit darf ich sie als Neukunden begrüßen*

    ?????????????????????
    Da ist wohl jemand der Weihnachtspunsch nicht bekommen.
    Auch könne ich nun endlich meine Daten eingeben,leider Pustekuchen,die Soforterkennung ist immer noch eingetragen.
    Bin ich sauer.

  10. #10
    Avatar von Thomas123
    Thomas123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.02.2006
    Beiträge
    34
    Danke
    0

    Standard

    So,als Zwischen-Info.
    Immer noch keine positiven Nachrichten.
    Ich habe mal vor einer Woche aus Verzweiflung beim Kundenservice angerufen.

    Angeblich ist seit dem 23.12 ein Brief an mich unterwegs mit den alten/neuen Daten.
    10 Tage braucht der??
    Solange ich nicht meine neuen Zugangsdaten habe kann ich auch nicht per Anforderung meine alte Mailadresse beantragen,da ich im Fragebogen ja meine neuen Daten eintragen muss und derzeit laufe ich ja noch unter Soforterkennung der T-Online.

    Zur Untätigkeit verdammt

    Ich denke ,das ich dort morgen nochmal anrufen muss.
    Wiedermal.
    Ich kann es nur immer wiederholen:

    Wieso klappt das nicht?

  11. #11
    Avatar von Thomas123
    Thomas123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.02.2006
    Beiträge
    34
    Danke
    0

    Standard

    Ob es daran liegt,das ich mich heute nochmal tel. beim Kundenservice gemeldet habe?
    Auf jeden Fall ging bei mir für 2 Stunden garnichts mehr.
    Nach Eingabe meiner Uraltdaten (wie von mir gewünscht) kam ich ins Kundencenter rein und siehe da,alles wie gewünscht.
    HUHU
    (schnell mal auf Holz klopfen)
    Auch meine alte Emailadresse habe ich wieder (mit 218 Mails )
    warum auch immer,angeblich hätte ich T-Online ein Fax mit Änderungsdaten senden sollen,damit die alte Mailadresse wiederbekomme.
    Na egal.

    Das einzige was ich verwunderlich finde ist,das ein Kundendienstmitarbeiter vor zig Tagen meinte,das mir meine alten /neuen Daten seit dem 23.12 auf dem Weg zu mir sind und die Dame heute meinte,die Daten seien gestern auf die Reise gegangen.

    Die Umstellung auf die bei mir möglichen 3000 sind erfolgt.
    Laut Opera unter Transfer stehen da 361,6 KB/s und das mal 8
    (habe ich im Net gelesen) ergeben 2892,8 und damit bin ich zufrieden.

    Einige DSL Test sagen zwar eher weniger an,aber vieleicht bremst die meine Firewall diese auch aus.

    Ich hoffe für mein Nervenkostüm,das es dann nun auch gewesen ist und nicht noch einer irgentwas bei mir umstellt.

  12. #12
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hallo,

    da drücke ich Dir auf jeden Fall mal die Daumen, bei dieser (unglaublichen) Odyssee die Du ja mittlerweile durchgemacht hast.

Ähnliche Themen

  1. WLAN Kennwort in xp ändern

    Von Bambie82 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 12:34
  2. Hallo, betrifft Batterien

    Von Susis im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 08:13
  3. Betrifft Starterbox/DSLmodem und Download-geschwindigkeit

    Von mountainbiker666 im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 12:05
  4. betrifft dslverfügbarkeit bei versatel!!!

    Von allzeittiscaliuser im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 20:38
  5. DFÜ-Kennwort sichtbar machen.

    Von M@verick im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 03:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz