Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Habe seit zwei Wochen DSL und gehe über WLAN mit der Fritzbox 7141 ins Netz (Telefoniere auch über die Box). Alle 2 bis 3 Stunden, wenn ich über Wlan verbunden bin, merke ich, dass keine Verbindung zur Box mehr da ist, (kann über den IE die Box nicht mehr erreichen), das komische ist nur, dass in der Statusleiste das WLan symbol eine Verbindung signalisiert (hervorragend)... - wenn ich jetzt mein Wlan am Notebook deaktiviere, und gleich wieder aktiviere, dauert es ca. 1-2 Minuten, und die Verbindung ist wieder perfekt (von alleine wird nicht wieder hergestellt). Das Problem liegt auch nicht am Notebook oder der Wlan-Karte, da es mit anderen Notebooks auch so ist.

Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem beheben kann??? Bitte helft mir!

Für Eure Hilfe besten Dank!!!