Capi dll nicht gefunden !!!

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Peter41
    Peter41 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.12.2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard Capi dll nicht gefunden !!!

    Habe mir Speedport W700V zugelegt , aber der Rechner hat ein Problem mit der Capi DLL und kann somit keine Verbindung mit dem Internet herstellen
    um die Konfig zu laden.
    Kann mir mal jemand helfen ?

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.760
    Danke
    293

    Standard

    Die CAPI.DLL ist eigentlich für die Kommunikation mit ISDN-Karten/ISDN-Router zuständig.
    Die Konfiguration des Speedport ist auch Browser-basiert möglich und sollte ohne irgendwelche Zusatz-Software auf dem Rechner möglich sein.

  3. #3
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Der W700V versucht sowas wie eine "automatische Konfiguration", wobei er die T-Online Daten selber irgendwie herausfinden will.

    Wie das aber funktionieren soll, ist mir auch ein Rätsel, es hat auch bisher bei keinem geklappt den ich installiert habe.

  4. #4
    Avatar von Peter41
    Peter41 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.12.2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard XXX

    die konfig des Speedport geht doch übers Internet
    da ich mich aber nicht einwählen kann, giebts auch keine Konfig
    oder?

  5. #5
    Avatar von k95
    k95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.08.2006
    Beiträge
    38
    Danke
    0

    Standard

    Du kannst doch auch konfigurieren ohne das DSl-Kabel?!

    Gruß
    K95

  6. #6
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.760
    Danke
    293

    Standard

    @Peter41
    Auch wenn es so aussieht: Die Konfiguration läuft nicht über das Internet. Der Router hat einen eigenen Http-Server, der mit dem Browser bedient wird. Die Daten fliessen vom PC übers Netzwerkkabel zum Router, Schluss.

Ähnliche Themen

  1. Zertifikat kann nicht gefunden werden....

    Von mcschotte im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 23:36
  2. NAS-Festplatte wird nicht gefunden

    Von trace70 im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 11:20
  3. Modem nicht gefunden glaube ich.

    Von MrMaus im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 11:27
  4. DSL Moden nicht gefunden.

    Von MrMaus im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 17:35
  5. „Server nicht gefunden“

    Von jaeger11 im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 16:10
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz