1und1 Komplettpakete / März - April

12Antworten
  1. #1
    Avatar von DSL-Wechsler
    DSL-Wechsler ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.12.2006
    Beiträge
    246
    Danke
    0

    Standard 1und1 Komplettpakete / März - April

    Grade bei 1und1 angerufen.
    Mir wurde gesagt dass es ab März / April spätestens Mai Komplettpakete wie bei Freenet geben wird.
    Also kann man dann bei der T-Com kündigen und über 1und1 telefonieren.

    Weiß jemand schon mehr?

  2. #2
    Avatar von Prinz96
    Prinz96 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.12.2006
    Beiträge
    457
    Danke
    0

    Standard

    Hat 1&1 auch gesagt, in welchem Jahr??

    Bin mal gespannt, wie die Preise sich bei entbündelten Anschlüssen entwickeln...

  3. #3
    Avatar von skyboy
    skyboy ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.12.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    das würde ja heissen, das ich die Grundgebühr einspare und alleine deswegen stehe ich der sache positiv gegenüber . Nein im ernst finde ich ne gute idee will nur nicht hoffen das, der Kunde wieder drunter leidet.

    mfg skyboy

  4. #4
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard

    Klar leidet der Kunde darunter. Nimm doch alleine Mal das Email-Chaos von 1&1. Flächendeckend in Deutschland kein oder nur eingeschränkter Emailverkehr für 1&1 Kunden.
    So, und nun stell dir einfach mal vor, da bricht mal wieder das DSL zusammen, wie auch schon passiert. da ist dann nix mehr mit telefonieren...

  5. #5
    Avatar von stanko03
    stanko03 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.01.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard

    wechseln war so einfach bei....

    würd ich immer wieder amchen und günstig noch dazu....

  6. #6
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard

    Hallo!

    Zitat Zitat von stanko03
    wechseln war so einfach bei....(Link zu Partnershop zensiert)
    Ich hoffe, dass ein Admin bei Lycos eine Abuse-Meldung abkippt. Vielleicht unternehmen die was gegen Spammer.

    Danke & Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

  7. #7
    Avatar von Malisi
    Malisi ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.10.2006
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard

    Hallo zusammen,

    @skyboy:

    die Grundgebühr kannst du leider nicht einsparen - einen Telefonanschluss bei der Telekom ist Bedingung, allerdings kann man von ISDN auf analog zurückstufen, kostet zwar 60 €, aber auf die Dauer rentiert sich das.

    @ tuxhunter:

    vom e-mail-chaos bei 1&1 habe ich noch nichts mitbekommen, weil ich erst vorein paar Wochen von AOL nach 1&1 gewechselt habe, aber ich nehme jetzt lieber ein anbieterunabhängiges mail-Programm wie web.de, gmx oder directbox.com (ist sehr übersichtlich), sonst muss man bei einem Anbieterwechsel auch x mail-Adressenangaben ändern.

    Gruß Malisi

  8. #8
    Avatar von DSL-Wechsler
    DSL-Wechsler ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.12.2006
    Beiträge
    246
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Malisi
    Hallo zusammen,

    @skyboy:

    die Grundgebühr kannst du leider nicht einsparen - einen Telefonanschluss bei der Telekom ist Bedingung
    Falsch.

  9. #9
    Avatar von TravellingMatt69
    TravellingMatt69 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.12.2006
    Beiträge
    444
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von DSL-Wechsler
    Zitat Zitat von Malisi
    Hallo zusammen,

    @skyboy:

    die Grundgebühr kannst du leider nicht einsparen - einen Telefonanschluss bei der Telekom ist Bedingung
    Falsch.
    Richtig. Die Telefongebühr kann man dann sparen. Aber ein paar Gründe, warum ich NIE auf so etwas eingehen würde:
    - Beim VoIP ist keine genaue Ortsbestimmung möglich. Aus diesem Grund sind NOTRUFE nur bedingt möglich. Ich persönlich würde es nicht witzig fnden bi der Rettungsleitstelle in Berlin rauszukommen.
    - Was tun, wenn der Router und/oder DSL spinnt? Teuer mit dem Handy telefonieren?
    - was macht ihr, wenn ihr ein FAX senden wollt?

  10. #10
    Avatar von Mozzarella
    Mozzarella ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.08.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    So sehe ich das auch.
    Einen Festnetzanschluss halte ich (zumindest zum gegenwärtigen Zeitpunkt) für wesentlich verlässlicher als VoIP. Was macht man denn, wenn der Provider mal wieder rumzickt und keine Internetverbindung möglich ist, wie schon oft genug vorgekommen? Da bleibt einem nichts anderes übrig, als die Hotline anzurufen, und über den vorbildlichen Service von 1&1 ist hier im Forum ja schon genug gesagt worden .
    Das ganze dann per Handy lösen? Viel Spaß!

  11. #11
    Avatar von DSL-Wechsler
    DSL-Wechsler ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.12.2006
    Beiträge
    246
    Danke
    0

    Standard

    Komplettpakete = Festnetzanschluss von 1und1.

  12. #12
    Avatar von chris_psyde
    chris_psyde ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.12.2006
    Beiträge
    76
    Danke
    0

    Standard

    hört sich ja nicht schlecht an, ich hoffe nur das auch die ganzen neuen 3 DSL Kunden umsteigen können

    Faxen geht demnächst auch mit der Fritzbox, in den Labor Version der Firmware für die 7170 ist es schon integriert.

  13. #13
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Zitat Zitat von chris_psyde
    ...Faxen geht demnächst auch mit der Fritzbox, in den Labor Version der Firmware für die 7170 ist es schon integriert.
    Naja,

    was AVM behauptet, und was die Realität bringt sind oft 2 verschiedene Sachen. AVM behauptet ja auch dass die fritzboxen ADSL2+ tauglich sind.

Ähnliche Themen

  1. Wechsel von 1und1 zieht sich seit März

    Von HaseIgel im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2016, 18:15
  2. Netcologne:Verbindungsabbrüche seit ca. April 10

    Von schonalleswech im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 19:47
  3. Mac-Treffen Hamburg am 11. April!

    Von DrBuzy im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 00:17
  4. Tarifdschungel Komplettpakete - Lösung?

    Von glycoknob im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 09:37
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 10:17
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz