2 wlan Karten im PC???

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Gen.Homer
    Gen.Homer ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.01.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard 2 wlan Karten im PC???

    Hallo, ich hab da mal ne Frage. Alos ich bin noch recht neu auf dem Gebiet des WLAN, habe mir jetzt den netgear wpn824 und als access den netgear 802 , läuft alles wunderbar mit meiner wpn311 im PC. Jetzt zu meinem Problem. Habe mir das Pinnacle Showcenter 100g geholt und möchte es mit meinem PC verbinden im Adhoc modus, in diesem Fall kann ich natürlich nicht mehr surfen. Das Pinnacle mit dem Access zu verbinden haut bei mir irgendwie nicht hin daher versuche ich so. Ist es denn jetzt überhaupt möglich eine 2.te Karte einzubauen. Habe mr jetzt noch eine Atheros/SuperG Wlan karte geholt die in den PC eingebaut und *schwupps* war meine netgear wech und alles lief über die Atheros! Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Hilfe.

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Das halte ich für den prinzipiell falschen Weg!

    Was klappt denn nicht bei der Einbindung des Showcenter in Dein WLAN?

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle W-lan Sticks/Karten ?

    Von Gelati im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 07:43
  2. Speedport W500V und Netgear-W-Karten?

    Von luzifer im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 19:07
  3. WLan-Karten Einsellung bei Verschlüsselungs Aktivierung???

    Von CumShoT im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 07:52
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 18:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz