0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1und1 schiebt alles auf T-com

7Antworten
  1. #1
    Avatar von Z3r0XZ3r0
    Z3r0XZ3r0 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.05.2005
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard 1und1 schiebt alles auf T-com

    Hallo,

    hab gerade bei 1und1 angerufen was mit meinem anschluss los ist, da ich von dsl3000 auf 3DSL wechsle. bis vor 3 wochen lief noch alles einwandfrei auch mit der neuen hardware und der internettelefonie. auch maxdome wurde freigeschalten....

    dann war die dsl sync weg und nix ging mehr...
    das war heute der dritte anruf, bei den beiden zuvor konnte man mir nichts sagen..

    doch heute wurde mir gesagt, dass T-Com zu 1und1 meinte das ich nicht aus dem t-com vertrag rauskomme... und sie somit meinen 3dsl anschluss nicht schalten können! Ich bin mittlerweile seit 1,5 jahren bei 1und1 also hab ich nix mehr mit T-Com am hut außer dem analogen festnetzanschluss...! dann hat sich rausgestellt, das es ein fehler seitens t-com war und 1und1 erst jezt mit der bearbeitung beginnt und es noch bis zu 2 wochen dauern kann!

    glaubt ihr wirklich, dass diese aussage von 1und1 stimmt? ich glaube ehr 1und1 schiebt ihre Überlastung wieder auf t-com!

    was meint ihr?

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Die Aussage könnte nur dann stimmen, wenn Du zwar seit 1 1/2 deinen Tarif bei 1&1 hast, Dein DSL-Anschluss aber immer noch bei T-Com war.

    Solltest Du aber nur noch den Telefonanschluss bei T-Com haben und der DSL-Anschluss ist ebenfalls seit 1 1/2 Jahren bei 1&1, dann ist diese Aussage schlicht gelogen!

  3. #3
    Avatar von Z3r0XZ3r0
    Z3r0XZ3r0 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.05.2005
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard

    der dsl anschluss ist seit 1,5 jahren bei 1und1...

    dieser wurde damals umgezogen...

  4. #4
    Avatar von Z3r0XZ3r0
    Z3r0XZ3r0 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.05.2005
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard

    so vor 2 tagen ist ein brief gekommen mit dem schaltungstermin... 23.01.07

    bin ja mal gespannt... schließlich bin ich seit heute 4 wochen ohne i-net!!

  5. #5
    Avatar von bluetoons
    bluetoons ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.12.2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard

    Also hier schieben sie auch alles auf die T-Com... ich glaube ihnen da maximal die haelfte...

    bzgl. Schaltungstermin... Meiner war gestern... ich habe inzwischen auch ein sync. signal... Das wars dann aber auch!

    Die Tatsache schon alleine dass sie immer eine andere Ausreden haben ist traurig...!

  6. #6
    Avatar von TravellingMatt69
    TravellingMatt69 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.12.2006
    Beiträge
    444
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von bluetoons
    Also hier schieben sie auch alles auf die T-Com... ich glaube ihnen da maximal die haelfte...

    bzgl. Schaltungstermin... Meiner war gestern... ich habe inzwischen auch ein sync. signal... Das wars dann aber auch!

    Die Tatsache schon alleine dass sie immer eine andere Ausreden haben ist traurig...!
    Echt traurig ist es auch eine dicke Lippe zu riskieren ohne Bescheid zu wissen:
    1&1 ist, anders als Arcor oder die T-Com, kein Technikbetreiber. Alle Neuschaltungen, Störungen und Änderungen (Umschaltungen) müssen vom jeweiligen Technikpartner erledigt werden, der dazu von 1&1 den Auftrag erhält. Bei ADSL ist das die Telecom, bei ADSL2 ist es teils Telecom, teils Telefonica.

  7. #7
    Avatar von Z3r0XZ3r0
    Z3r0XZ3r0 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.05.2005
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard

    na wer sagts denn seit heute morgen um ca 10 uhr hab ich wieder internet...

    dsl2+ mit derzeitiger geschwindigkeit von ca 6,7k down und 0,6k up

    sind zwar keine 16k aber immerhin... der rest liegt wohl an den alten kabeln im haus... vielleicht mach ich mich da am wochenende drüber

  8. #8
    Avatar von Nordbaby
    Nordbaby ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.12.2006
    Beiträge
    34
    Danke
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Z3r0XZ3r0
    dsl2+ mit derzeitiger geschwindigkeit von ca 6,7k down und 0,6k up
    Solche Geschwindigkeiten würde ich sofort reklamieren
    Selbst ohne ADSL2+ habe ich 6029k down und 580k up.

Ähnliche Themen

  1. Alles Gute, Sonicwave!

    Von Schrippe im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 22:07
  2. Was braucht man alles ?

    Von Opelfreund85 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 04:03
  3. Alles neu ?!

    Von seb_dsl im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 19:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz