Alles neu ?!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von seb_dsl
    seb_dsl ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.08.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Alles neu ?!

    Hallo, ich habe seit Aufkommen von Dsl ein reiens Chaos mit der Telekom.
    ICh habe gestern mal wieder eine Rechnung über 141 euro erhalten, obwohl ich fast nicht telefoniere. Ich habe mir das mal genauer angschaut, und musste feststellen, dass von den 141 euro genau 12 euro reine Telefonkosten sind. Der Rest ist ein "Leistungen" Wirrwar. Ich muss bezahlen für 2 Komfort-Isdn Anschlüsse, obwohl ich nur eine Telefonnummer nutze (nutzen will und damals auch wollte) und xxl und und und. Heute erstmal zum T.Punkt, wo mich der Sachbearbeiter erstmal auslachte, da ich noch immer 30 euro für meine nomrale dsl 1000er Flatrate zahlen muss, das fand er ziemlich lustig. Ich sollte erstmal 60 euro auf den Tisch legen, damit er mir meine Kosten vereinfachen wollte.
    Ich bin natürlich erstmal weg und habe mir Gedanken gemacht. Ich brauche einfach nur einen analogen Telefonanschluss und eine normale Dsl Flat, habe aber kein Intresse bei der Telekom zu bleiben. Ich wohne in Bad OEynhausen (32549) und hier hat sich EON ziemlich breit gemacht, d.h. Teleos. Leider finde ich bei den ganzen Dsl-Tarifvergleichen nicht über Teleos. Vielleicht hat hier der eine oder andere einen guten Vorschlag für mich, ich wäre sehr dankbar.

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Ob an Deiner Rechnung was falsch ist, kann ich so genau nicht sagen...
    Hast du ne möglichkeit die zu scannen mir mailen (mail Adresse findest du in meinem Profil) ? Natürlich die Kundendaten etc. schwärzen...
    Dann kann man mal gucken was damit los ist!!!!

Ähnliche Themen

  1. Alles Gute, Sonicwave!

    Von Schrippe im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 22:07
  2. Alles Gute zum Geburtstag

    Von Bernard.Sheyan im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 23:05
  3. 1und1 schiebt alles auf T-com

    Von Z3r0XZ3r0 im Forum 1&1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 18:29
  4. Was braucht man alles ?

    Von Opelfreund85 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 04:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz