0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1&1 - Was für ein Fehler

4Antworten
  1. #1
    Avatar von EMT
    EMT ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.01.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard 1&1 - Was für ein Fehler

    Die sind echt unglaublich. Am 29.12.06 hat man mir nach nur 6 Wochen Wartezeit DSL geschaltet. Dafür aber am 31.12.06 gleich wieder abgeschaltet. Nach unzähligen Telefonaten und Mails habe ich nun mit einer Frist zur Nachbesserung und Einschreiben meinen Vetrag gekündigt. Heute rief ich nochmals an. Aussage jetzt: Ihre Störung wurde noch gar nicht bearbeitet. Kein Verweisen auf die T-Com. Toll, die brauchen über 2 Wochen um mir mitzuteilen, dass meine Probleme derzeit nicht bearbeitet werden können, da es zur Zeit zu wenige Mitarbeiter gebe. Und die ganzen neuen müssten ja noch eingearbeitet werden! Am 19.01.07 läuft die Frist zur Nachbesserung ab. Danach muss ich mir dann überlegen, wen ich jetzt beauftrage? Meine Tendenz geht derzeit Richtung T-COM. Was rät denn der Rest des Forums?

  2. #2
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard

    C&S Comfort.....
    DSL-Flat
    Festnetz Telefonflat
    DSL 6000
    Email Basic mit 5 Adressen mit je 10 Mailaddys

    komplett 49,95

  3. #3
    Avatar von EMT
    EMT ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.01.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    Ja, das war auch schon meine Idee. Leider werde ich aber maximal eine 2000er bekommen.... Geht es bei T-Com eigentlich auch mit ner VoIP?

  4. #4
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard

    VoIP geht bei T-COM auch, allerdings nicht im C&S Paket soweit ich das weiß. Zusätzlich dazu sicherlich, aber das wäre ja nun dummes Zeug.
    Ich bevorzuge aber derzeit eh noch die Festnetzvariante.

  5. #5
    Avatar von EMT
    EMT ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.01.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Update

    Man glaubt es kaum... Heute am letzten Tag meiner Frist hat es 1und1 nach 3 Wochen tatsächlich geschafft, mich ins Internet zu bringen. Gutschrift gibt es auch. Jetzt fehlt nur noch die Settopbox. Bin mal gespannt wie die Geschichte weiter geht....

Ähnliche Themen

  1. Dns-Fehler

    Von ste82 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 09:21
  2. PPPoE fehler

    Von Icetake im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 20:16
  3. CRC-Fehler

    Von k95 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 20:11
  4. T-DSL Fehler 678

    Von cannondale im Forum Telekom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 21:45
  5. Fehler-Nr.: 734

    Von Silverhawk im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 13:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz