0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Wieviel Download habt Ihr im Monat?????

13Antworten
  1. #1
    Avatar von cmetty
    cmetty ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.01.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Wieviel Download habt Ihr im Monat?????

    hallo zusammen ,

    ich hab von dsl 6000 auf 3dsl gewechselt, war nen fehler !!! statt versprochenen 16000 hab ich ne 1000 leitung . laut 1&1 liegt ne störung vor , die sie seit 3 wochen beheben wollen.
    wie ich festgestellt habe , bin ich nicht der einzige mit diesen problemen .
    nun zu meiner frage : wie hoch ist euer monatlicher download ? bei mir sind es ca. 50 gb . wenn ihr auch soviel download habt wie ich , frage ich mich ob die störung absichtlich von 1&1 kommen . mein bruder hat jetzt auch 3dsl , er hat ohne probleme die 16000 bekommen . er hat sehr wenig download.

    wäre schön ,wennn ihr zahlreich antwortet

  2. #2
    Avatar von Surfmichel
    Surfmichel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.12.2006
    Beiträge
    409
    Danke
    0

    Standard

    Hy

    Das hat denke ich, nichts mit dem Download zu tun. Auch mit dem 1000er kann man ja soviel runterladen.

    Gruss
    Micha

  3. #3
    Avatar von cmetty
    cmetty ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.01.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    das ist meine vermutung ! mich würde halt mal interessieren ob sich meine vermutung bestätigt. also leute bitte ! habt ihr das gleiche prob ?wie hoch ist euer download im monat ? oder habt ihr keine prob mit der bandbreite , wie hoch ist euer download im monat ! macht mal bitte mit!!!!

  4. #4
    Avatar von 1lluminate
    1lluminate ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.01.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard Re: Wieviel Download habt Ihr im Monat?????

    Zitat Zitat von cmetty
    hallo zusammen ,

    ich hab von dsl 6000 auf 3dsl gewechselt, war nen fehler !!!
    Stimmt!

    Zitat Zitat von cmetty
    wie hoch ist euer monatlicher download ? bei mir sind es ca. 50 gb . wenn ihr auch soviel download habt wie ich , frage ich mich ob die störung absichtlich von 1&1 kommen . mein bruder hat jetzt auch 3dsl , er hat ohne probleme die 16000 bekommen . er hat sehr wenig download.
    Tja ja.. könnte schon sein... hatte binnen 7 Tagen rund 50 GB Traffic. Dann funktionierte plötzlich nix mehr und gekümmert hat sich auch keiner drum, vermutlich habe ich nicht in die Kalkulation von 1und1 gepasst. Naja ist mir auch mittlerweile gal, ich surfe wieder bei einem serioösen Anbieter und nicht diesem Reseller-Honks von 1und1

  5. #5
    Avatar von nonstop
    nonstop ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.01.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    soweit ich informiert bin,wird bei 1und1 nicht mehr der Download protokoliert.Seit dem es 3DSL gibt wäre das auch Quatsch meiner Meinung nach.Die einen Telefonieren ohne Ende die anderen ziehen sich ohne Ende Maxdome rein und andere downloaden bis der Arzt kommt.

    Aber wo ich einen verdacht habe ist die Sache mit den Ports zum Filesharen,da habe ich schon das Gefühl hier geht es nicht mit Rechten Dingen zu.

    Aber man möge mich koriegieren falls ich Unrecht haben sollte.

    MFG
    nonstop

  6. #6
    Avatar von cmetty
    cmetty ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.01.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    kommt leute

  7. #7
    Avatar von routa
    ***
    routa ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.01.2007
    Beiträge
    215
    Danke
    0

    Standard

    Ich halte diesen Thread für wenig bis garnicht sinnvoll.

    @cmetty
    Wenn Dich eine Aussage von 1und1 zu Deiner Vermutung interessiert, dann rufe dort an, oder schreibe einen Brief oder eine email mit entsprechenden Fragen.

  8. #8
    Avatar von cmetty
    cmetty ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.01.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    hallo routa,

    hast du prob mit 1&1?

  9. #9
    Avatar von routa
    ***
    routa ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.01.2007
    Beiträge
    215
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von cmetty
    hallo routa,

    hast du prob mit 1&1?
    Nein.

  10. #10
    Avatar von cmetty
    cmetty ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.01.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    dann verrate mir bitte wie hoch dein download ist

  11. #11
    Avatar von Leon
    Leon ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.11.2006
    Beiträge
    32
    Danke
    0

    Standard

    Habe jeden Monat deutlich mehr Traffic als 50GB, noch nie Probleme gehabt.

  12. #12
    Avatar von sinus
    sinus ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.11.2006
    Beiträge
    181
    Danke
    0

    Standard

    macht mal bitte mit!!!!
    Schrei doch nicht so! Mir klingeln schon die Ohren.

    Mein Traffic/Monat bleibt unter 15 GB. Allerdings nutze ich weder das (meist illegale) Filesharing, noch andere Traffic-treibende Tätigkeiten. Der Löwenanteil enststeht durch die Online-Games plus VOIP meiner Söhne.

    Wenn 1&1 etwas an der Speed-Schraube dreht, wird man Dir diese Aktivität kaum bestätigen. Es gibt Möglichkeiten den Byte-Strom unauffällig zu drosseln. Dein Provider fiel in der Vergangenheit dadurch auf, dass er versuchte, sich der Traffic-Könige zu entledigen, wofür ich sogar Verständnis habe. Ein Zusammenhang mit Deiner Situation wäre rein zufällig.


    Z. Zt. laufen starke Bemühungen seitens der Unterhaltungsindustrie, Urheberrechtsverletzer vor den Kadi zu bringen. Wenn die Bude durch ein kleines Rollkommando zerlegt und alle PCs abgeholt wurden, wird man den schlechten Datendurchsatz kaum noch vermissen.

  13. #13
    Avatar von avanti
    avanti ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.01.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard traffic ???

    angeblich hab ich den Maximalspeed bei mir anliegen... (sagt FB7141 und 1&1)!

    Schaltung war am 12.1.2007 - nach einer woche immernoch nix - nach 2 wochen stand fest, das die leitung tatsächlich am 12.1.geschaltet war und heut gibts dann vielleicht die erlösung... hardwarwebateilung will anrufen....


    wenn das immnoch nix wird kündige ich und geh woanders hin... 1und1 is zwar immer wieder verlockend bei den monatspreisen, aber den Stress bin ich nu echt satt!!! das lässt einen nu unnötig schnell altern!

  14. #14
    Avatar von 1lluminate
    1lluminate ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.01.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard Re: traffic ???

    Zitat Zitat von avanti
    angeblich hab ich den Maximalspeed bei mir anliegen... (sagt FB7141 und 1&1)!

    Schaltung war am 12.1.2007 - nach einer woche immernoch nix - nach 2 wochen stand fest, das die leitung tatsächlich am 12.1.geschaltet war und heut gibts dann vielleicht die erlösung... hardwarwebateilung will anrufen....
    Nö.. mach dir keine Hoffnung! Ich spreche da aus Erfahrung. Ich sage nur 7,5 Wochen...

    Zitat Zitat von avanti
    wenn das immnoch nix wird kündige ich und geh woanders hin... 1und1 is zwar immer wieder verlockend bei den monatspreisen, aber den Stress bin ich nu echt satt!!! das lässt einen nu unnötig schnell altern!
    Auf die billigen Preise ist doch echt "geschi..en" wenn die Leistung nicht stimmt. Lieber zahle ich ein paar Euronen mehr und habe einen Anbieter der auch häl was er verspricht und nicht nur warme Sprüche klopft.

Ähnliche Themen

  1. Weiß garnich was ihr habt.

    Von turbob im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 23:08
  2. Was ihr immer gegen 1&1 habt.....

    Von rwe07 im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 21:33
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 17:03
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 10:05
  5. welchen anbieter habt ihr???

    Von kiska-united im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 13:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz