0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Ab wieviel GB Datenvolumen pro Monat macht 1und1 Probleme?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von mahell
    mahell ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.08.2005
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard Ab wieviel GB Datenvolumen pro Monat macht 1und1 Probleme?

    Hallo,

    es ist ja nun kein Geheimnis mehr, dass 1und1 einigen Powerusern mit hohem Datenaufkommen einen Providerwechsel "nahelegt". Ich habe hier im Forum gelesen, dass 20 GB eine gewisse Schallgrenze sein soll. Es war aber teilweise auch von einem wesentlich höheren monatlichen Volumen die Rede (80 GB und mehr). Mich würde daher interessieren, ob hier schon einmal jemand Probleme mit 1und1 bekommen hat, der so in etwa die besagten 20 GB erreicht hat. Desweiteren ist in vielen Postings in diesem Zusammenhang von 20 GB DOWNLOAD die Rede. Gemeint ist aber doch sicher das Datenaufkommen insgesamt, also Download UND Upload, oder? Wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen würdet.

  2. #2
    Avatar von lord*undertaker
    lord*undertaker ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.07.2005
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard RE:

    nein bis zu 50-60 GB hast du noch keine Probleme.....Ich habe im Mom einen Traffic von 75 GB hatte noch keine probleme

Ähnliche Themen

  1. Reicht ein Datenvolumen von 300 GB im Monat?

    Von Linda20032 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.07.2018, 10:05
  2. 1und1 Verbindungsabbrüche seid 1 monat

    Von Nero2k im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 09:15
  3. Wieviel Download habt Ihr im Monat?????

    Von cmetty im Forum 1&1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 12:59
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 13:33
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 17:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz