0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Weiß garnich was ihr habt.

1Antworten
  1. #1
    Avatar von turbob
    turbob ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.03.2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Weiß garnich was ihr habt.

    Hallo Leute, weiß garnich was ihr habt, bei mir gab's mit dem Verein noch nie Problemme.
    Verbindungsaufbau ein Traum Serven zu jeder Tages und Nachtzeit Service und Featback einwandfrei.
    Also wenn viele von euch schon bei 1&1 meckern, was solln dann erst die armen Menschen bei AOL sagen oder schreiben.
    Also lasst mal, zumal doch GMX und Web.de auch zum Verein gehöhren, die Wissen schon was sie tuen.
    Nix für ungut Gruß euer turbob.Sorry, aus versehen neues Thema eröfnet, bin neu hier.

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Dann bist du einer der glücklichen die keine Probleme haben.

    Bei jedem Provider gibt es zufriedene und unzufriedene Kunden. Das ist der lauf der Dinge....

    Dann drücken wir dir die Daumen dass es so bleibt

Ähnliche Themen

  1. Wie lange habt Ihr warten müssen?

    Von Stevie im Forum 1&1
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 20:57
  2. Wieviel Download habt Ihr im Monat?????

    Von cmetty im Forum 1&1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 12:59
  3. Habt ihr Erfahrung mit freenet komplett dsl

    Von Rainer123 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 14:08
  4. Was ihr immer gegen 1&1 habt.....

    Von rwe07 im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 21:33
  5. welchen anbieter habt ihr???

    Von kiska-united im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 13:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz