Netzwerkverbindung über W700V!!!

3Antworten
  1. #1
    Avatar von DaRocky
    DaRocky ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.01.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Netzwerkverbindung über W700V!!!

    Ich habe 2 Fragen:

    1.Frage: Warum muss ich immer meinen W700V ausschalten bevor ich ins Internet komme

    2. Frage: Ich möchte von 2 PCs aus drucken können. Wie kann ich ein Netzwer über den W700V schalten

    Wäre Euch sehr dankbar für Hilfe

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard Re: Netzwerkverbindung über W700V!!!

    Zitat Zitat von DaRocky
    1.Frage: Warum muss ich immer meinen W700V ausschalten bevor ich ins Internet komme
    Welche Firmwareversion ist da drauf ? Diese "Hänger" hatte meiner nur 2 Mal bei der Firmware 1.07, es gibt aber 2 neuere Versionen.

    Zitat Zitat von DaRocky
    2. Frage: Ich möchte von 2 PCs aus drucken können. Wie kann ich ein Netzwer über den W700V schalten
    Ganz einfach, wie bei allen Routern, den Drucker freigeben. Am Speedport selber musste nix machen.

    Du kannst auch bei Netzwerkumgebung dann kleines Firmen- oder Heimnetzwerk einrichten auswählen, vielleicht vereinfacht dies das Ganze ein wenig.

    Vorsicht bei installierten Firewalls, die können das Drucken / Netzwerkverbindungen evtl. blocken !

  3. #3
    Avatar von DaRocky
    DaRocky ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.01.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Danker erstmal!!! Ich hab nur noch ein Problem und zwar hab ich auf den besagten PCs einmal Windows 98 und auf den anderen ME!!! Kann st du mir da noch mal helfen???

  4. #4
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    die von mir erwähnten "Namen / Bezeichnungen" stammen von XP. Mit W98SE und W ME wird das bestimmt auch klappen; die Sachen könnten etwas anders heissen, sollten aber bei Netzwerkumgebung, und / oder in der Systemsteuerung irgendwo zu finden sein.

Ähnliche Themen

  1. Netzwerkverbindung über TAE

    Von mzler im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 17:22
  2. 1und1 Voip über speedport w700v

    Von pacono im Forum 1&1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 08:01
  3. 5. Laptop über WLAN am W700V einbinden

    Von Wavestar0759 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 20:07
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 19:13
  5. Fragen über Speedport W700V

    Von jjjj im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 16:44
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz