Kann ich am Speedport W700V folgende Einstellung durchführen

3Antworten
  1. #1
    Avatar von law96
    law96 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.01.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Kann ich am Speedport W700V folgende Einstellung durchführen

    https://www.voipstunt.com/en/sipp.html

    also quasi einen anderen VoiP Anbieter in den Router eintragen?

    Und wenn dem so ist, gibt es auch die Möglichkeit den VoiP Anschluss der Telekom und den VoiP Anschluss von VOIPSTUNT parallel in der Anlage laufen zu lassen, denn ich könnte mir vorstellen, dass die Telekom die bessere Leitungsqualität hat, aber bei den Kosten für Auslandsgespräche hat VOIPSTUNT die Nase vorn.

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Cheers;
    Cas

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    das müsste gehen, der W700V kann mehrere VoIP Anbieter gleichzeitig verwalten. Bei der Schritt für Schritt Konfiguration fragt er zwar nur 1 Anbieter ab, aber man kann jederzeit selber noch weitere Anbeiter hinzufügen.

    Ich selber hatte auch noch WEB.DE als 2. Anbieter mit dabei (nur hat WEB.DE mittlerweile den VoIP Betrieb eingestellt). Eine Besonderheit bei WEB.DE war, dass man net die Telefonnummer eintragen musste, sondern 2 Mal den Benutzernamen. Es gibt auch Anbieter da isses grad umgekehrt, man muss also 2 Mal die Telefonnummer eintragen.

  3. #3
    Avatar von law96
    law96 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.01.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    Hi Snowman;

    Merci!

    Cheers;
    Cas

    PS: Wäre super wenn Du mal was drehen könntest, ich vermisse den Winter

  4. #4
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Zitat Zitat von law96
    ...Wäre super wenn Du mal was drehen könntest, ich vermisse den Winter
    Laut Wetterbericht / Prognose soll der Winter ja jetzt kommen. Ich vermisse ihn übrigens nicht, auf Schnee (schaufeln) und Eis kratzen kann ich gerne verzichten.

Ähnliche Themen

  1. Speedport W701V - Keine verbindung nach einstellung-.-

    Von kingkarl im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 20:36
  2. Speedport w700v kann nicht angerufen werden!

    Von Jessica008 im Forum DSL Router
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 16:40
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 20:21
  4. Kann mit Speedport W700v nicht telefonieren.

    Von GMail im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 11:20
  5. Einstellung Azureus + Speedport 700V + DSL 16000

    Von Flowmaxx im Forum Software & Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 13:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz