Mozilla oder Internet Explorer?

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Liberomex
    Liberomex ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.01.2007
    Beiträge
    14
    Danke
    6

    Standard Mozilla oder Internet Explorer?

    Hallo arcor-user,
    ich habe wlan von arcor, habe das wlan 200 modem und den zykel 220 v2 usb netzwerkadapter. ich habe sowohl IExpl. als auch firefox installiert. ich würde gerne firefox nutzen, aber wenn ich über den online butler einen link anwähle, geht automatisch der IE auf. sollte ich den IE deinstallieren oder geht das dann nicht mehr? muss ich über den online butler ins netz? ist der online butler nicht firefox-kompatibel? bei butler optionen hab ich die kreuzchen den IE betreffend schon entfernt. hat jemand ein paar gute empfehlungen?

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: Mozilla oder Internet Explorer?

    Zitat Zitat von Liberomex
    hat jemand ein paar gute empfehlungen?
    Da gibt es nur eine: Schmeiß' den Online-Butler von der Kiste - der ist komplett überflüssig - es geht auch ohne.

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von bishop
    bishop ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.01.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    ganz genau, im Benutzerhandbuch für den Router steht wie du diesen als Hotspot konfigurierst. Dann kannst du einfach mit deinem Wlan adapter nach diesem suchen lassen, und bist sofort verbunden.

    wenn du unbedingt diesen Butler behalten willst, dann musst du schauen, dass der IE nicht mehr der bevorzugte Browser ist, ist aber nicht so einfach, weil der IE nicht gern erobertes Gebiet zurückgibt^^

  4. #4
    Avatar von Liberomex
    Liberomex ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.01.2007
    Beiträge
    14
    Danke
    6

    Standard okay

    wieder danke an scolopender ,und an bishop, hab den firefox als standard festgelegt, lasse den butler ruhen, und die sache macht schon mehr spass, hatte ja auch das problem mit dem kanal, malsehn wie das weitergeht, bin aber jetzt schon einige zeit ohne problem online

  5. #5
    Avatar von sinus
    sinus ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.11.2006
    Beiträge
    181
    Danke
    0

    Standard

    sollte ich den IE deinstallieren
    Geht nicht! Dazu kommt: in seltenen Fällen brauchst Du den IE, z. B. dann, wenn Du Dich von Microsoft mit neuen Softwareständen "beschenken" lassen willst. Es soll auch noch Bestellseiten geben, für die Du den IE aus der Versenkung holen musst, weil nicht kompatibel zur W3C-Norm.

    Von keinem Provider wird zur DSL-Einwahl zusammegestrickte "Spezialsoftware" benötigt. Dafür reichen unter Win XP / dem Router die korrekten Einwahlparameter.

    Wenn mit dem Firefox weniger Werbung abgebildet werden soll und ein sichereres Arbeiten unter einer schlichten Oberfläche für Dich interessant sind, ist hier eine kleine Abhandlung (gehört aber nicht ganz zum Thema):

    https://www.unixmail.de/pc_artikel/we.../werbungxx.htm

Ähnliche Themen

  1. Internet explorer 8 mit DSL 50000

    Von slypher01 im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 14:45
  2. start windows explorer

    Von uwe198 im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 19:45
  3. Internet Explorer verbindet nicht zur Zieladresse

    Von RevengeAngel im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 21:28
  4. Internet-Explorer nimmt keine Adresse mehr an (nur noch IP)

    Von Sabine C. im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 08:15
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 04:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz