keine Fastpath Bestellung möglich

2Antworten
  1. #1
    Avatar von FLUX1
    FLUX1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.01.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard keine Fastpath Bestellung möglich

    Hallo ..

    also wie der Thread-Titel schon schreibt, kann ich kein Fastpath bestellen. Ich hab zZ das Call&Surf ComfortPaket 6000 bzw. 2000, weil 6000 bei mir nicht laufen aber dann auto. auf 6000 gesetzt wird, wenn die Umbauarbeiten hier abgeschlossen sind. So ... nun wollte ich wieder Fastpath bestellen, weil ich das bei meinem alten Tarif (DSL FLat Max Profi 1000 oder so) schon hatte ... Da kam mir erstmal die Frage auf, wo muss ich das nun bestellen ? .. Bei T-Com.de oder bei T-Online.de ... Den Unterschied da zwischen den zweien hab ich immer noch nicht so richtig verstanden, aufjedenfall hatte ich meinen Vertrag im T-Punkt aufgegeben, also denke ich mal das ich das eig. bei T-Online bestellen müsste, wobei hier dann wieder die 24,99€ Einrichtungsgebühr anfallen und bei T-Com nicht ... Naja ... hatte beides probiert und war bei beiden erfolglos, bei T-Com hab ich auf 'Weiter' geklickt und dann kam das gleiche Fenster nochmal, mich gewundert ... alles genau durchgelesen und da stand dann ganz klein 'ErrorBuchbarkeit' .. bei T-Online finde ich die Fastpathbestellung nichtmal über das Kundencenter obwohl ich es damals darüber bestellt hatte ... Also bin ich über DSL-Angebot für Aufsteiger mit DSL gegangen, dann Zusatzoptionen und dann dort Fastpath ... soweit dann alles ausgefüllt und dann auf 'bestellen' gegangen, zack ... kam eine Fehlermeldung von wegen das meine Bestellung nicht aufgegeben werden konnte ... Mich dann durch Foren durchgeblättert und nichts gefunden, bei Google gesucht aber keiner so richtig hatte das Problem wie ich es habe.

    So ... langer Text, ich weiss, aber vllt. könnte mir doch einer helfen und mich beraten, weil das Fastpath ist mir doch schon etwas wichtig ..

    MfG FLUX!

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    also wenn du bei dir derzeit den Tarif "Call&Surf Comfort" hast dann muss du Fastpath auf der HP von T-Com bestellen.

    Derzeit ist das bestellen von Fastpath kostenfrei. Wenn allerdings bei dir auf 6000 hochgestellt wird, fällt fastpath automatisch weg und muss neu beauftragt werden.

    Wenn du eine Fehlermeldung erhalten hast, dann versuch es später nochmals.

  3. #3
    Avatar von FLUX1
    FLUX1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.01.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    ja ok ... hatte sich gestern dann schon geklärt, hatte es dann nochmal probiert aber leider kann kein fastpath an meinem anschluss geschalten werden =(

Ähnliche Themen

  1. AOL --> Alice --> fastpath möglich ?

    Von Lambo im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 11:55
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 21:23
  3. Fastpath Bestellung

    Von sneak21 im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 17:18
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 09:21
  5. Keine DSL Konfiguration möglich!

    Von Mic@Besom im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 07:52
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz