Ich habe nach langem Suchen, endlich meine Zugangsdaten für T-Online gefunden !

Also sofort auf die T-Online Seite, Kundencenter, Dienste & Abos, und auf Zusatzleistungen "Fastpath" angeklickt und bestellt.


Keine halbe Stunde bekam ich auch eine Rückmail.
Die besagte, daß der Aktivierungslink der mir zugemailt wurde 5 Tage lang nicht aktiviert wurde, und T-Online diese Bestellung leider nicht mehr berücksichtigen kann. ?!?!
Ich kann mich aber gerne wieder über das Kundencenter für Fastpath anmelden...

Wie soll mir denn vor 5 Tagen ein Aktivierungslink geschickt worden sein, wenn ich gerade eben bestellt habe?
Vorsichtshalber nochmal alle meine Mailkonten überprüft, obwohl T-Online mir wohl nur auf mein T-online mail antworten sollte.....natürlich keine Mail bekommen. Habe ja erst gerade bestellt.

Also versuche ich mich erneut anzumelden übers Kundencenter, wie in der Mail erwähnt.
Geht aber nicht ! Es kommt die Meldung: "Wurde bereits 1x gebucht."

Also schreibe ich T-online eine Mail und erläutere den Sachverhalt.
Habe keinen Aktivierungslink bekommen, kann mich nicht anmelden, wohin wurde die Mail, die ich angeblich bekommen habe geschickt?

Als Antwort kam lediglich eine Telefonnummer, an die ich mich wenden sollte.

Es folgten 5 Anrufe:
1. T-online, Technik "Sind nicht dafür zuständig, wenden Sie sich an den Kundenservice"
2. T-online, Kundenservice" Wir sind nicht dafür zuständig, ich habe hier eine Nummer für alles mit Fastpath."
3. T-Home "Sind nicht dafür zuständig, . Ich gebe Ihnen mal ne Nummer für Fastpath."
4. Fastpath Nummer:Bandansage"Vielen Dank für Ihren Anruf. Unsere Aktion ist leider beendet."
5. Nochmal T-Home angerufen: anderer Mitarbeiter: "Zu Fastpath kann ich Ihnen leider nichts sagen, dafür ist T-online , Technik zuständig "
Kann ich Ihnen die Vorteile von DSL 6000 Comfort Plus aufzählen?"

????????????????????????????????? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ist klar...... ich verlänger bzw upgrade T-Online /T-Home wenn sich eine so scheinbar einfache Sache, wie die Freischaltung von Fastpath zu so einer nervenaufreibenden ODYSEE entwickelt......

Vorher war ich leicht angefressen..... als mir gesagt wurde, daß ich über T-online bestellen muss und nicht über T-Home, obwohl bei T-Home KEIN WORT darüber steht, daß ich mich dort nicht anmelden kann.
T-Home hatte es auch nicht für nötig gehalten mich zu informieren, erst als ich nach ein paar Tagen nachfragte, wurde mir gesagt es sei nicht möglich.....Ich hätte EWIG gewartet.

JETZT bin ich stinkesauer.......
1. keiner ist für irgendwas zuständig
2. Man erhält keine klaren Antworten, wohin die mail geschickt wurde, wo ich mich hinwenden muss.
3. Man kann den Haken, bei "Schicken Sie mir Info zu" im Kundencenter unter Kontaktinformationen nicht entfernen!! (Man kann ihn zwar entfernen, aber er taucht jedes Mal wieder auf.)

Muss mich dringend mal nach einem anderen Provider umhören..... wird Zeit das mich jemand anders verarscht.....