0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1&1 Telefonie

2Antworten
  1. #1
    Avatar von sunny1
    sunny1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.01.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard 1&1 Telefonie

    hallo,

    ich hab 1&1 noch nicht lange und wollte jetzt mal wissen wenn ich telefoniere leuchtet ja in der Box Internet.

    Ich hab 3DSL das ist doch richtig oder. Heißt ich telefoniere kostenlos ins
    deutsche Festnetz?

    Danke

  2. #2
    Avatar von Prinz96
    Prinz96 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.12.2006
    Beiträge
    457
    Danke
    0

    Standard

    wenn ich telefoniere leuchtet ja in der Box Internet.
    Ja. Dann hast Du die Box richtig konfiguriert. Immer wenn die INTERNT-LED leuchtet und Du ins deutsche Festnetz telefonierst, sind die Gespräche bei 3DSL kostenfrei.

  3. #3
    Avatar von mongobongo
    mongobongo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.02.2006
    Beiträge
    110
    Danke
    0

    Standard

    Wollte jetzt keinen neuen Thread erstellen, somit verwende ich einfach diesen, da die Überschrift passt.

    3DSL funktioniert bei mir eigentlich perfekt, ganz im Gegensatz zu Meinung hier im Board.
    Ich habe lediglich ein kleines Problem mit der Internettelefonie. Und zwar wird seit gestern die Rufnummer des Anrufers nicht mehr übertragen, meine Nummer wird jedoch beim Anrufer angezeigt.
    Im Menü der FritzBox ist das Häkchen für die Einstellung der Rufnummeranzeige jedoch gesetzt und bis gestern funktionierte es auch einwandfrei.

Ähnliche Themen

  1. Dsl Telefonie

    Von brunft im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2016, 07:48
  2. 1 & 1 DSL Telefonie

    Von wonderboy39 im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 13:44
  3. 7010 und Telefonie ...

    Von Nicker im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 21:06
  4. DSL Telefonie

    Von mano1 im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 08:59
  5. DSL+DSL-Telefonie

    Von EyesOnly im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 19:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz