7010 und Telefonie ...

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard 7010 und Telefonie ...

    ...nun brauch ich auch mal nen Tipp:

    Splitter, 7010, analoges Telefon und PC. Ist einfach. Telefonie über Internet funzt... Freizeichen und so, alles da. Aber Festnetz geht nicht. Kein Freizeichen, kein Erreichen von aussen...

    Keine weiteren Dosen, keine weiteren Anschlüsse, Kabel getauscht... Telefon getauscht... alles durch... bin bissl ratlos...

    Einer ne Idee???

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Gleiches Problem hat eine Bekannte. Mit nem Speedport W501 V (Hersteller AVM). Nur ich hoffe, dass der Router oder das Y-Kabel defekt ist.

    Aber das ist schon merkwürdig. Hast du denn die FritzBox schon getauscht? Ggf. hat die ja nen Schlag

  3. #3
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Nee, getauscht habe ich die noch nicht, aber ich werde mir mal ne andere besorgen müssen. Garantie hab ich nimmer, die ist schon bissl älter, war eine der ersten... Vor dem Umzug lief sie ja recht zuverläsig... hatte sie auch nett verpackt...

    Werd mir mal mal eine von nem Bekannten leihen... Ergebnis wird gepostet.

  4. #4
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Rückmeldung:

    So, es ist natürlich eine 7050, keine 7010.

    Ich habe die Box von AVM getauscht bekommen und nun funzt wieder alles.

Ähnliche Themen

  1. Dsl Telefonie

    Von brunft im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2016, 07:48
  2. 1&1 Telefonie

    Von sunny1 im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 00:10
  3. 1 & 1 DSL Telefonie

    Von wonderboy39 im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 13:44
  4. DSL Telefonie

    Von mano1 im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 08:59
  5. DSL+DSL-Telefonie

    Von EyesOnly im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 19:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz