telefon ohne funktion bei C&S comfort

4Antworten
  1. #1
    Avatar von adam
    adam ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.01.2007
    Beiträge
    83
    Danke
    1

    Standard telefon ohne funktion bei C&S comfort

    hallo und nen schönen abend,
    kann mir mal jemand einen tip geben?
    habe gerade mein c&scomfort eingerichtet internet funkioniert, habe aber probleme mit den telefonieren über t-net. leitung ist immer besetzt auch wenn ich aus dem internet draußen bin.

  2. #2
    Avatar von adam
    adam ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.01.2007
    Beiträge
    83
    Danke
    1

    Standard

    hallo,

    Thema hat sich erledigt, habe die zwei grauen Kabel 82 und 4 adrig)vertauscht und schon ging es.

  3. #3
    Avatar von Thia
    Thia ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.02.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,

    ich habe derzeit dasgleiche Problem: nach Umstellung auf C&S comfort kann ich, während ich surfe, nicht mehr "raustelefonieren", sondern nur noch Anrufe entgegen nehmen (habe den Speedport W 500 V). Welche Kabel meinst Du ?

    Bedankt!!

  4. #4
    Avatar von Papa-Löwe
    ******
    Papa-Löwe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.03.2006
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    514
    Danke
    2

    Standard

    wo ist das Telefon angeschlossen,Speedport oder Splitter?
    Kabel kann man beim W500V eigentlich nicht vertauschen da ja nur ein Ethernetkabel und ein Telefonanschlußkabel den Router mit dem Splitter verbindet und die passen nur in die dafür vorgesehenen Anschlüsse,

  5. #5
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Adams Problem ist erledigt, und Thia hat jetzt ihren / seinen eigenen Thread, daher :

    *closed*

Ähnliche Themen

  1. DSL Modem mit VoIP Funktion - Ohne W-Lan

    Von nofact im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 00:28
  2. Kabel DSL und Telefon (Paket Comfort) ohne Telefon

    Von timi80 im Forum Kabel Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 18:44
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 12:05
  4. Arcor Modem ohne Funktion

    Von wombel73 im Forum Vodafone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 13:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz