Kabel DSL und Telefon (Paket Comfort) ohne Telefon

4Antworten
  1. #1
    Avatar von timi80
    timi80 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.07.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Kabel DSL und Telefon (Paket Comfort) ohne Telefon

    Hi Leute,

    klingt zwar ein bisschen komisch der Titel, ist aber so
    Ich möchte zu Kabel Deutschland. Eingentlich brauche ich nur den DSL-Anschluss da gäbe es das Flat Comfort (22,90). Da gibt es aber nur einen xy-Router und ich hätte gerne die Fritzbox 7270.

    Jetzt die empfehlung des "Verkäufers" ich soll das Paket Comfort (mit Telefon) nehmen. Und die Telefon option muss man ja nicht "einschalten".

    Ich kenne mich mit der Technik nicht so gut aus bei Kabel.
    Kann ich das Packet mit Telefon nehmen (22,90) und das Telefon nicht einrichten am Router oder wie das auch immer geht.

    Tel. Anschluss habe ich über T-Com und möchte ihn auch da behalten.

    Hat da vielleicht jemand von euch Erfahrungen mit??

    Danke für die Hilfe
    Timi

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist gerade online

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.705
    Danke
    277

    Standard AW: Kabel DSL und Telefon (Paket Comfort) ohne Telefon

    Natürlich kannst du das Telefon auch "nicht nutzen".
    Du kannst dir auch ein viertüriges Auto kaufen und trotzdem immer allein fahren.

  3. #3
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: Kabel DSL und Telefon (Paket Comfort) ohne Telefon

    Im übrigen, soooo toll ist die fritzbox auch nicht.

  4. #4
    Avatar von timi80
    timi80 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.07.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Kabel DSL und Telefon (Paket Comfort) ohne Telefon

    denke die Fritz wird aber doch besser sein, als das was man sonst bekommt?

    Und der Vergleich mit dem Auto hinkt etwas.
    Das muss ja auch irgendwie technisch von Kabel Deutschland umgesetzt werden, dass ich dann über Kabel unter meiner Nummer zu erreichen wäre...?

    Gruß Timi

  5. #5
    Avatar von chk
    chk ist gerade online

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.705
    Danke
    277

    Standard AW: Kabel DSL und Telefon (Paket Comfort) ohne Telefon

    KD braucht von deiner Telekom-Nummer gar nichts zu wissen. Du bekommst neue Nummer von KD, die du dann nicht nutzt, fertig. Also auf keinen Fall irgendeinen Portierungsauftrag unterschreiben.

Ähnliche Themen

  1. analoges telefon an FB 7270 über kabel ohne klemme

    Von mr-avebe im Forum Telekommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 08:34
  2. DECT Telefon + Basisstation ohne Kabel möglich ??

    Von skymaker im Forum Telekommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 10:34
  3. Paket Comfort von Kabel Deutschland

    Von berniebaer im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 19:01
  4. telefon ohne funktion bei C&S comfort

    Von adam im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 20:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz