DSL-Verbindung ist zu langsam

3Antworten
  1. #1
    Avatar von tine
    tine ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.02.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard DSL-Verbindung ist zu langsam

    Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen. Ich bin nur Laie und weiß nicht mehr weiter. Meine DSL Verbindung ist sehr langsam und in der Taskleiste links kommt immer wieder, bei jeder Website " wird gewartet" anstatt " wird geladen ". Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.
    Vielen Dank

  2. #2
    Avatar von 111duke
    111duke ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.02.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard

    hallo ich bin auch ziemlicher laie.

    aber du solltest doch mal schreiben was bei so einer dsl prüfung rauskommt. das heisst welche geschwindigkeit bei dir verfügbar sein sollte das kannst du zb hier machen:

    https://www.dsl-locator.de/?OVRAW=dsl...OVMTC=standard

    und uns mal genau erzählen wieviel kb wirklich bei dir im moment ankommen an deinen pc....

    achja und mit welcher geschwindigkeit du eigentlich im internet unterwegs sein solltest laut vertrag.

  3. #3
    Avatar von tine
    tine ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.02.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Danke, es hat sich erledigt. Es lag an dem Internet Explorer 7. Ich habe ihn deinstalliert und jetzt läuft alles wieder.

  4. #4
    Avatar von Papa-Löwe
    ******
    Papa-Löwe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.03.2006
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    514
    Danke
    2

    Standard

    dazu habe ich auch mal eine Frage,
    wie deinstalliere ich den IE 7?habe auf dem Desktop Rechner ebenfalls Probs damit, nur ist doch der IE Bestandteil von Windows,dh.wenn der weg ist kann es Probs mit dem Betriebssystem geben oder sehe ich das falsch,
    jedenfalls kann ich auch kein Upgrade mehr auf IE6 machen weil der mir dann immer sagt das eine neuere Version vorhanden ist,
    habe den IE7 nur aus den Windows Komponenten entfernt und bis jetzt funzt das alles ganz gut,

Ähnliche Themen

  1. Verbindung plötzlich sehr langsam

    Von kimm3 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 13:08
  2. DSL zu langsam > Verbindung falsch?

    Von D1675 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 20:13
  3. Verbindung elend langsam

    Von schnello im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 01:36
  4. Internet Verbindung zu langsam

    Von dom-to-the-nic im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:10
  5. dsl bei vpn-verbindung sehr langsam

    Von schneithi im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 18:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz