Von DSL1000 auf DSL6000

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Munro22983
    Munro22983 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Von DSL1000 auf DSL6000

    Hallo,

    ich habe seit den anfängen von DSL die erste Geschwindigkeit mit 1000. Würde nun gerne auf 6000 aufrüsten. Muß ich hier etwas beachten? Habe eines der ersten DSL-Modems (die großen weißen von der Telekom) und DSL an ISDN. Brauche ich etwa ein neues Modem?

    Danke schonmal für die Hilfe..

  2. #2
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard Re: Von DSL1000 auf DSL6000

    Zitat Zitat von Munro22983
    (die großen weißen von der Telekom)
    Eine etwas exaktere Typenbezeichnung wäre hilfreich.
    Also das alte Teledat 300 LAN ist kompatibel mit DSL 6000, das weiß ich.
    Es gibt aber noch weitere weiße Brotkästen.
    Ansonsten findest Du eine (umstrittene) Liste der kompatiblen und nicht kompatibeln Modems bei der T-Com - den Link such ich jetzt aber nicht zum schon wieder raus ->> Forumssuche

  3. #3
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    bei Gelegenheit werde ich mal ein paar Bilder der ganz alten, nicht UR2 kompatiblen Modems einstellen. Diese tauchen in der Kompatibilitätsliste nicht auf, sollten aber eigentlich alle DSL6000 fähig sein.

  4. #4
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von Snowman
    bei Gelegenheit werde ich mal ein paar Bilder der ganz alten, nicht UR2 kompatiblen Modems einstellen.
    Ein Verweis auf diese Liste reicht.

    G., -#####o:

  5. #5
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    @scolopender
    Super Link, Danke. Da sind tatsächlich auch die alten Teile dabei. Ich habe hier noch ein SU914 herumliegen, ein Riesenteil ist das.

Ähnliche Themen

  1. Von DSL1000 auf 16000 ??

    Von contux im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 15:10
  2. Von DSL1000 zu 3DSL

    Von Flashback im Forum 1&1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 20:44
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 19:25
  4. Rauschgrenzwerte für DSL1000

    Von Gerbil im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 00:11
  5. DSL1000 lahm

    Von snake200 im Forum Telekom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 23:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz