Welchen DSL-Wlan Router (zum zocken)

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Tshoco
    Tshoco ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.02.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard Welchen DSL-Wlan Router (zum zocken)

    Hallo,

    könnt ihr mir als Einsteiger auf diesem Gebiet einen DSL Router mit Wlan empfehlen.
    Wlan deswegen, weil ich mit dem Laptop im ganzen Haus gerne die Möglichkeit hätte online zu gehen.
    Der zweite PC soll weiterhin per Patch-Kabel online gehen (steht ja auch in der nähe des Modems).

    Ich habe DSL 6000 von 1&1 mit einem Teledat 300 LAN.

    Wäre toll wenn ihr mir einen oder mehrere Router empfehlen könntet, die zum zocken geeigent sind und auch nicht übelst schwer zu bedienen (diese Port Geschichten etc)

  2. #2
    Avatar von lucky200280
    lucky200280 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.02.2007
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard

    Also die T-com Router sind schon ok aber erst ab dem 501er ,aber zum zocken würde ich nur über Kabel reingehen nicht über W-lan weil der verlust zuhoch ist .
    Auch alle einstellungen nur über Kabel tätigen!!!

    MfG Lucky

Ähnliche Themen

  1. Welchen Router?

    Von Domi im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 14:15
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 20:24
  3. Welchen WLan-Router würdet ihr empfehlen???

    Von boerdstarr im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 15:05
  4. Welchen WLAN Router bis circa 50 Euro kaufen?!

    Von schnorri im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 14:09
  5. Welchen DSL Wlan Router würdet Ihr empfehlen?

    Von eyjay im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 20:39
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz