T-Sinus 154 Komfort als Repeater

1Antworten
  1. #1
    Avatar von SUSE
    SUSE ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard T-Sinus 154 Komfort als Repeater

    Hallo zusammen,

    hab da mal ne Frage kann ich einen T-Sinus 154 komfort als reinen Repeater einsetzen????

    Habe an meiner Arcor Starter Box ein Arcor Wlan Modem 100 und möchte das signal dieses router verstärken!!!

    Gruß Suse

  2. #2
    Avatar von lucky200280
    lucky200280 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.02.2007
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard

    ja das geht must nur auf deinem Hauptrouter die Mac adresse eintragen von dem Router der als repeater laufen soll.dann bei dem 2ten repeater router den Stabdartgateway ändern von 1.1 auf zb 2.2 und das musst du dann deinem Laptop zb auch sagen das er nicht mehr dirakt auf den ersten conecten soll sondern auf z.b 2.2 und denke auch an die Verschlüsselung falls W-lan !!! hoffe konnte dir helfen und mit meiner groben beschreibung kommst du weiter .

    MfG Lucky

Ähnliche Themen

  1. T-Sinus 154 Komfort updaten

    Von miniknallerbse im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 07:16
  2. Sinus 154 Komfort an Eumex 300 IP

    Von berniel24 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 20:44
  3. Sinus 154 Komfort Mac Filter

    Von player110 im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 23:07
  4. T-Sinus 154 Komfort & Netcologne /VPI/VCI

    Von CrAckJAck im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 22:57
  5. Sinus 154 Komfort Router+Sinus 154 Xr als Repeater

    Von player110 im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 16:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz