TDSL Direkteinwahl

4Antworten
  1. #1
    Avatar von adiag
    adiag ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.01.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard TDSL Direkteinwahl

    Hallo,

    ich möchte mir unter WinXP eine manuelle Breitband-Netzwerkverbindung mit den T-Online Zugangsdaten (DSL 1000) einrichten.
    (damit ich direkt ohne "Schnickschnack" auf meine gewohnten Seiten zugreifen kann)
    Welche Art der Netzwerkverbindung im Assistenten muß ich verwenden und wie muß ich meine Zugangsdaten dort eintragen (T-Online Nr. Anschlußkennung, Mitbenutzer und Kennwort)?

    Gruss Adiag

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    generell kommt es darauf an, ob du einen Router oder nur ein normales DSL modem hast.

    wenn du erst seit kurzem DSL hast wirst du einen Router haben.
    Wenn du nur einen Computer hast, dann kannst du einfach die T-Online Software installieren, dort auf T-DSL Zugang gehen. Dann baut der Computer nur auf deinen Wunsch eine Verbindung auf.

    Hast du mehrere Computer angeschlossen, oder gehst über Funk rein, so musst du die Zugangsdaten im Router selber speichern, da in diesem Fall der Router die Internetverbindung aufbaut.

  3. #3
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hallo,

    ich weiß es grad net auswendig, aber wie sich der Benutzername zusammensetzt steht schon hier im Forum; vielleicht hilft suchen ja weiter.

  4. #4
    Avatar von Thomas123
    Thomas123 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.02.2006
    Beiträge
    34
    Danke
    0

    Standard

    DFÜ Netzwerk einrichten.

    Ist doch nicht schwer,alles hintereinander schreiben:

    Anschlusskennung-T-Onlinenummer-Mitbenutzer@t-online.de

    Ohne die Bindestriche natürlich
    War das das was du wissen wolltest?
    Grüße

  5. #5
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: TDSL Direkteinwahl

    Zitat Zitat von Sonicwave
    generell kommt es darauf an, ob du einen Router oder nur ein normales DSL modem hast.
    Ich hoffe doch sehr, dass adiag weiß, was sie/er will:
    Zitat Zitat von adiag
    ich möchte mir unter WinXP eine manuelle Breitband-Netzwerkverbindung mit den T-Online Zugangsdaten (DSL 1000) einrichten.
    So geht's - ersetze ggf. das-bisher-verwendete-kennwort durch kennwort.

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. TDSL Manager 6.9

    Von landbastler im Forum Software & Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 19:37
  2. Probleme mit TDSL 6000.

    Von RogerHofman im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 13:56
  3. tdsl splitter klemmblock ?

    Von segobi im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 16:55
  4. TDSL 2000 mit nur max 90 K

    Von inet im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 15:48
  5. tdsl paket

    Von beatrix im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 21:26
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz