o2 DSL - problemlose Umstellung

5Antworten
  1. #1
    Avatar von mdac
    mdac ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.02.2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard o2 DSL - problemlose Umstellung

    Servus,

    nach all den Horrorszenarien beim Providerwechsel möchte ich nur kurz von meiner problemlosen Umstellung zu o2 DSL berichten.
    4 Wochen nach online Beauftragung wurde heute morgen mein Anschluss innerhalb von 2 Minuten von der Telekom zu Telefonica portiert. Installation des o2 Lichtspenders ähm Routers wurde automatisch vorgenommen.
    Also Kopf hoch, es geht auch anders

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: o2 DSL - problemlose Umstellung

    Zitat Zitat von mdac
    Also Kopf hoch, es geht auch anders...
    Es geht meistens so. Wer keine Probleme hat, wird in Foren wie diesem nicht vorstellig - hier sind nicht alle DSL-Benutzer registriert..

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von mdac
    mdac ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.02.2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard

    Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel

    Ich bin hier und hatte bisher weder mit der T-com, mit 1&1 noch jetzt mit o2 Probleme bei der Leitungszu bzw umstellung.

  4. #4
    Avatar von Soulhack
    Soulhack ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.01.2007
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard

    Bei einigen Foreneinträgen hat man doch sofort das Gefühl, das sie von den Providern selbst verfasst sind bzw. veranlasst werden...

  5. #5
    Avatar von mdac
    mdac ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.02.2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard

    Kann ich mir bei einigen Leuten sicher vorstellen, da ja viele noch an den Weihnachtsmann glauben.

    *kopfschüttelnde Grüße* von einem glücklichen o2 Umsteiger

  6. #6
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von mdac
    Kann ich mir bei einigen Leuten sicher vorstellen, da ja viele noch an den Weihnachtsmann glauben.
    *zustimm*
    Es gibt hier im Forum ein paar Leute, die unter einer Provider-Psychose zu leiden scheinen, die glatt der Ansicht sind, man dürfe hier nur Negatives berichten. Sobald man auch nur andeutungsweise etwas anderes schreibt, erhält man von denen den Ruf eines Anbieter-Maulwurfs angehängt. Lass Dich von diesen Leuten nicht beirren - ich nehme sie auch nicht mehr ernst.

    *genausokopfschüttelndgrüßend*
    -#####o:
    (Arcor DSL1000 flat, über 5km zur VSt, 62dB Dämpfung, tagsüber 11dB SNR, abensd auch mal 6dB, WLAN100 == ZyXEL P660HW-67, Dauerverbindung - die einzigen Unterbrechungen sind die 24h-Zwangstrennungen)

Ähnliche Themen

  1. Umstellung IP

    Von manoman70 im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2017, 17:17
  2. IP Umstellung

    Von BoRex5189 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2017, 17:34
  3. Umstellung auf IP

    Von pcmarky im Forum Telekom
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 07:31
  4. Umstellung auf IP

    Von pcmarky im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 13:25
  5. DSL Umstellung

    Von Chemnitzwolf im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 10:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz