Umstellung IP

4Antworten
  1. #1
    Avatar von manoman70
    manoman70 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.11.2017
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Umstellung IP

    Ich bin seit 40 Jahren Telekom Festnetzkunde.
    Nun möchte ich aif VOIP umstellen, bevor die Zwangsumstellung in Kraft tritt.

    Für Bestandskunden kostet 16 mbit 34,95 €
    Als Neukunde " 19,95 € für 1 Jahr danach auch 34,95 €

    Das kann ich nicht verstehen. Wird man bestraft, daß man so lange Zeit der Telekom die Treue gehalten hat ?
    Was gibt es für Möglichkeiten ohne Anbieterwechsel (was ich eigentlich nicht möchte )

    Vielen Dank für gute Ratschläge.

  2. #2
    Avatar von TelekomTeam
    *******
    TelekomTeam ist offline

    Title
    verifizierter Account
    seit
    28.02.2011
    Beiträge
    712
    Danke
    82

    Standard AW: Umstellung IP

    Guten Tag manoman70,

    es handelt sich um ein aktuelles Neukundenangebot. Es gibt keine Möglichkeit hier einen Produktwechsel mit diesen Konditionen zu buchen. Was vor Ort für den Kunden angeboten werden kann, wird im Auftrag angezeigt. Wir finden es natürlich super, dass du schon so lange bei uns. Mit Bestandskundenvorteilen, wie den MagentaEINS Vorteil und den Mega-Deals, haben unsere Bestandskunden auch etwas von Ihrer Treue. Gerne schauen wir alternativ zum Kundencenter nach, ob ein Angebot möglich ist. Dafür bitte unser Kontaktformular nutzen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mai...kom-hilft-team

    Ich wünsche noch einen schönen Nachmittag.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft

  3. #3
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.956
    Danke
    245

    Standard AW: Umstellung IP

    Jaja, die lieben Neukundenangebote. Damit ist mir Kabel Deutschland, jetzt Vodafone, auch gekommen. Eine Kündigung später kam der Anruf des Kundenrückgewinners und, oh Wunder, auf einmal habe ich auch nur noch so viel bezahlt wie ein Neukunde. Frei nach dem Motte: Geht doch.

  4. #4
    Avatar von Klemmleiste
    ********
    Klemmleiste ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.07.2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    1.405
    Danke
    127

    Standard AW: Umstellung IP

    Zitat Zitat von Hardwaremensch
    Geht doch.
    Genau, mache ich mit meinem Provider regelmäßig alle 24 Monate....läuft so ab, nach dem Widerruf meiner Kündigung nach entprechendem Angebot geht ein paar Tage später die neue Kündigung für die Zukunft in 24 Monaten per Einschreiben raus, dann kann ich das nicht vergessen und versäume keine Fristen ..

    BG

  5. #5
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Umstellung IP

    Das Angebot für 19,95€ die ersten Monate ist ein Angebot für Neukunden, nicht für Bestandskunden gedacht. Wurde ja auch schon vom TelekomTeam gesagt. Mag sein, das Vodafone und 1und1 und wie sie alle heißen knallharte Anbebote machen um ihren Kunden zu halten. Bei der Telekom kannste das vergessen! 5€ Rabatt, kann man evtl. herausholen, das wars auch. Guten Service und gute Leistungen muss man entsprechend bezahlen!

    Man bekommt im Leben nichts geschenkt! Das Netz, der Ausbau, Service und Mitarbeiter muss irgendwie bezahlt werden. Seht ihr z.b. Mitarbeiter von Vodafone und 1und1 hier im Forum um Fragen zu beantworten und zu helfen wenn es Probleme gibt?

Ähnliche Themen

  1. IP Umstellung

    Von BoRex5189 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2017, 17:34
  2. Umstellung auf IP

    Von pcmarky im Forum Telekom
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 07:31
  3. Umstellung auf IP

    Von pcmarky im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 13:25
  4. Umstellung von 6k auf 16k

    Von Stephan2324 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 23:04
  5. DSL Umstellung

    Von Chemnitzwolf im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 10:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz