0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Cityflat nach Umstellung

1Antworten
  1. #1
    Avatar von mdac
    mdac ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.02.2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard Cityflat nach Umstellung

    Servus,

    bisher hatte ich neben dem 1&1 cityflat Tarif bei der Telekom den DSL Anschluss. Nachdem heute nun mein Telekom Anschluss problemlos zu o2(Telefonica) konvertiert wurde würde mich interessieren ob ich die 1&1 cityflat DSL providerabhängig ist, sprich kann ich die 1&1 cityflat auch über die Telefonica Leitung nutzen. Das es generell funktioniert weiss ich, jedoch möchte ich sicher gehen dass es keinen eventuellen Aufschlag bei der nächsten Rechnung gibt.

  2. #2
    Avatar von mdac
    mdac ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.02.2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard

    Falls es jemand interessieren sollte was 1&1 dazu sagt hier die Antwort auf meine Anfrage:

    Grundlage für die Nutzung Ihres 1&1-DSL-Tarifes ist ein
    Telekom-Telefonanschluss mit einem T-DSL- oder 1&1-DSL-Anschluss.
    Die Nutzung des DSL-Tarifes mit einem anderen Telefonanbieter
    ist leider nicht möglich.
    Naja generell ist die Nutzung ja möglich, sprich ich kann mich über Telefonica einwählen. Ich warte die nächste Rechnung mal ab.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 15:35
  2. DSL Probleme nach Umstellung

    Von djwache im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 15:47
  3. DSL nach Umstellung langsamer????

    Von clu25 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 20:23
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 14:40
  5. Routerprobleme nach Umstellung

    Von Joerg im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 15:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz