Hallo zusammen,

ich bin am 04.12. auf DSL16000 umgestellt worden.Mir wurde das Standardmodem mitgeliefert klappte auch soweit ganz gut,bestellt hatte ich den W-Lan Router den ich mittlerweile auch erhalten habe.Ich hatte zwischenzeitlich meine alten Belkin W-Lan Router am Netz(2 PCs über Kabel,Laptop über W-Lan).Nun habe ich das Problem das ich nur noch mit einem PC über Kabel an den Router komme,Laptop mit W-Lan geht auch,nur der andere PC wird vom Router über Kabel nicht erkannt,keine MAC Adresse als DHCP Client.Über W-lan funktioniert es komischerweise.Das gleiche Problem auch mit dem neuen Zyxel Router.Zur überprüfung habe ich den Laptop via Kabel ans Modem angeschlossen,wird auch nicht erkannt,von beiden Routern.Dann habe ich mein altes Standardmodem mit dem PC verbunden,eine Breitbandverbindung hergestellt-und siehe da-es geht,also die Netzwerkkarte ist in Ordnung.Ich bin nun ziehmlich ratlos denn an den Netzwerkeinstellungen wurde nicht verändert,am alten Router wurden auch keine Veränderungen an den Einstellungen vorgenommen.Ein Arcor Problem wirds sicherlich nicht sein.
Hoffe das jemand mehr davon versteht als ich

gruß
Jörg