mit Arcor zufrieden

2Antworten
  1. #1
    Avatar von AliMente
    AliMente ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.02.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard mit Arcor zufrieden

    Lese hier im Forum, dass fast alle mit Arcor unzufrieden sind. Kann ich nicht nachvollziehen. Habe am 12.01.2007 von T-Com nach Arcor gewechsel. Morgens um 8.30 Uhr war alles ok, hab mein WLAN-Modem 200 eingestöpsel, Arcor konfiguriert und los ging's. Null Problemo, Telefon funzt, Arcor funzt, Firefox und IE auch, somit alles klar bei mir.

    Hoffentlich geht es anderen genauso.

  2. #2
    Avatar von Papa-Löwe
    ******
    Papa-Löwe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.03.2006
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    514
    Danke
    2

    Standard

    es ist doch schön zu hören bzw.zu lesen das es auch bei Arcor zufriedene Kunden gibt,

  3. #3
    Avatar von Dave76Gelb
    Dave76Gelb ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.01.2007
    Beiträge
    97
    Danke
    0

    Standard

    99% sind auch zufrieden, nur der 1% wo was schief läuft, der findet eben unteranderem dieses Forum , aber so ist es mit vielem...

Ähnliche Themen

  1. Zufrieden mit 1&1

    Von johnb2007 im Forum 1&1
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 09:16
  2. Alle mit Arcor zufrieden???

    Von Stefan92 im Forum Vodafone
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 22:30
  3. Teledat Lan 431 wie zufrieden seit ihr?

    Von Big Dunker im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 21:25
  4. einigermaßen zufrieden

    Von jimihendrix im Forum Vodafone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 09:52
  5. Bin zufrieden bei Arcor

    Von Mammut BS im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 10:15
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz