Kann ich Kündigen?

6Antworten
  1. #1
    Avatar von ich_mag_nimmer
    ich_mag_nimmer ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.01.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Kann ich Kündigen?

    Hi,

    ich bin letztes Jahr im November Umgezogen. In der alten Wohnung hatte ich DSl 16000. Nach meinem Umzug wurde mir mitgeteilt, das ich nurnoch DSl 6000 bekomme (das wäre für mich kein Problem gewesen). Nach dem ich jetzt aber ständig Verbindungsabbrüche hatte, wurde ich auf DSL 2000 zurück gestuft. Ich muss sagen das DSl 2000 wirklich keine Alternative darstellt. Ich würde jetzt aber gern zu Kabel BW wechseln, da die Anfang Februatr ihr Netz hier ausbauen und ich dann eine 16000 Leitung bekommen kann. Mich würde Interresieren, ob ich meinen Vertrag mit Arcor frühzeitig Kündigen kann (Der Vertrag hat 12 Monate Kündigungsfrist die im Dezember ablaufen würde)

    greetz

    Der der kein Bock mehr hat auf T-Com und Arcor

  2. #2
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard

    Naja, reden kannst Du mit den Leuten ja immer und es gibt auch weniger harte Mitarbeiter.
    Aber wenn Du der Rückstufung auf DSL 2000 nicht widersprochen hast, dann läuft der Vertrag ganz normal weiter bis zum Ende seiner Mindestlaufzeit.
    Auf ein Sonderkündigungsrecht könntest Du Dich nur berufen, wenn die neue Wohnung gar kein DSL zulässt.

    Probier es, aber ich schätze die Chancen minimal ein.

  3. #3
    Avatar von sinus
    sinus ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.11.2006
    Beiträge
    181
    Danke
    0

    Standard

    das ich nurnoch DSl 6000 bekomme
    Richtiger wäre: bis zu DSL 6000. Du hast nach meinem Ermessen keine Kündigungschance, so lange die Mindestvertragszeit läuft.

  4. #4
    Avatar von blackwindow
    blackwindow ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.02.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Jeder Vertrag ist kündbar! Man muß nur mit richtigen Leuten reden!

  5. #5
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard

    Zitat Zitat von blackwindow
    Jeder Vertrag ist kündbar! Man muß nur mit richtigen Leuten reden!
    Theoretisch - wenn Du die richtigen Leute ans Telefon bekommst - was praktisch selten funktioniert.

  6. #6
    Avatar von sinus
    sinus ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.11.2006
    Beiträge
    181
    Danke
    0

    Standard

    Jeder Vertrag ist kündbar! Man muß nur mit richtigen Leuten reden!
    Mit wem reden? Den Leuten im kostenpflichtigen Support, deren Entscheidungskompetenz die der Reinmachefrau kaum überschreitet? Dem Vertrieb, der das Blaue vom Himmel verspricht? Den Mitarbeitern der Vertragsabteilung, die zwischen dem Biotop beratender Rechtsanwälte kaum noch einen freien Stuhl finden?

    Ich möchte den Provider sehen, der ohne triftigen Grund über die AGBs hinaus Sonderkonditionen gewährt. Es kann sich nur um einen Exoten handeln, der schnellstens unter Artenschutz zu stellen ist.

  7. #7
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard

    Zitat Zitat von sinus
    Mit wem reden? Den Leuten im kostenpflichtigen Support, deren Entscheidungskompetenz die der Reinmachefrau kaum überschreitet? Dem Vertrieb, der das Blaue vom Himmel verspricht? Den Mitarbeitern der Vertragsabteilung, die zwischen dem Biotop beratender Rechtsanwälte kaum noch einen freien Stuhl finden?
    Echt super, besonders der Satz mit den Anwälten.

Ähnliche Themen

  1. Kann ich so den Vertrag Kündigen?

    Von Endgegner918 im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 11:49
  2. kann ich kündigen?

    Von laura im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 07:28
  3. kann ich noch kündigen bei Arcor?

    Von scirocco im Forum Vodafone
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 10:28
  4. Wie kann ich Bestellung von FreenetKomplett kündigen!?

    Von darthschmetterling im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 13:41
  5. wie kann ich kündigen ????

    Von Loki im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 11:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz