Umfrageergebnis anzeigen: Zockt ihr über Internet Games

Teilnehmer
53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja das ist das Beste der Welt

    40 75,47%
  • Ne niemals

    5 9,43%
  • Neee ich habe kein Internet

    0 0%
  • ich habe Internet aber zocke nicht

    8 15,09%

Thema: Online game

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

  1. Online game # 1
    Pyromatrix
    Pyromatrix ist offline

    Beiträge
    7
    seit
    07.02.2004
    gibt es ein forum über Online Games wenn ja welches

  2. # 2
    budelking
    ich zocke übers internet!
    mfg matze

  3. # 3
    Sonicwave
    Sonicwave ist offline
    Avatar von Sonicwave
    Beiträge
    5.938
    seit
    30.11.2003
    Ich brauch's nicht....
    Geh lieber mit Bekannten in ne Kneipe anstatt sie abzuknallen

  4. Re: Online game # 4
    max93
    max93 ist offline
    Avatar von max93
    Beiträge
    857
    seit
    01.02.2005
    Ich spiele sehr selten über Internet. Eine LAN mit Kumpels ist da viel witziger, weil man postwendend von etwaigen Unterlegenen gehuldigt werden kann. ];-)

    Was ich an dieser Umfragerei hier aber blöd finde: Ich kann nicht mitvoten! Warum?

    Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

  5. # 5
    Nicker
    Nicker ist offline
    Avatar von Nicker
    Beiträge
    1.465
    seit
    09.08.2005
    Ich zocke selten übers Inet. keine Zeit... bin dann zu schlecht...

    Voten kann ich auch net... mag ich aber auch net, die Antworten sind mir zu.... hmm... naja, steht ja hier eh alles drin.

    Achja, ich habe Internet. Habs mal ohne versucht, aber mein Fax kam hier net an ... Sonic, bring das mal bitte in Ordnung.

  6. # 6
    Sonicwave
    Sonicwave ist offline
    Avatar von Sonicwave
    Beiträge
    5.938
    seit
    30.11.2003
    Zitat Zitat von Nicker
    Achja, ich habe Internet. Habs mal ohne versucht, aber mein Fax kam hier net an ... Sonic, bring das mal bitte in Ordnung.
    Hä? Ich versteh grad nur Bahnhof.
    Dass das Voten nicht geht ist mir auch schon aufgefallen. Ist wohl ein Bug in der Software.

  7. # 7
    Sonicwave
    Sonicwave ist offline
    Avatar von Sonicwave
    Beiträge
    5.938
    seit
    30.11.2003
    Jetzt müsste die Umfrage funktionieren.
    War doch kein Bug.

    Folgender Grund:
    Die Umfrage wurde am 07.02.2004 erstellt und mit der Dauer von 10 Tagen angegeben. Nach dem Ablauf der 10 Tage ist kein weiteres Voting möglich.
    Zudem hab ich die Befugniskontrolle für Umfragen geändert. Da gab es eine Fehleinstellung.

  8. # 8
    axmo
    axmo ist offline
    Avatar von axmo
    Beiträge
    1.266
    seit
    03.09.2005
    mal so nebenbei:
    ich hasse zocken. In der Zeit beschäftige ich mich lieber mit was Nützlichem:
    - die Internetanschlüsse von anderen einrichten und am Laufen halten etc.
    - LINUX (genauer gesagt: Debian)



    Gruß
    Axel

  9. # 9
    Sonicwave
    Sonicwave ist offline
    Avatar von Sonicwave
    Beiträge
    5.938
    seit
    30.11.2003
    Zitat Zitat von axmo
    ich hasse zocken. In der Zeit beschäftige ich mich lieber mit was Nützlichem
    seh ich genau so...
    aber wie heißt es so schön: Leben und leben lassen

  10. # 10
    axmo
    axmo ist offline
    Avatar von axmo
    Beiträge
    1.266
    seit
    03.09.2005
    jep, natürlich, kann man sowieso nichts daran ändern.

    Aber wenn ich mir so überlege, was ich am Monat alles spare
    Ich brauche nicht andauernd irgend ne neue Grafikkarte oder ein neues Add-On

    Gruß
    Axel

  11. # 11
    Sonicwave
    Sonicwave ist offline
    Avatar von Sonicwave
    Beiträge
    5.938
    seit
    30.11.2003
    schnellerer Prozessor, mehr RAM...

  12. # 12
    axmo
    axmo ist offline
    Avatar von axmo
    Beiträge
    1.266
    seit
    03.09.2005
    achja genau, das habe ich in meiner Auflistung ja total vergessen

  13. # 13
    ragefist
    ragefist ist offline

    Beiträge
    70
    seit
    30.08.2005
    Ich habe in meiner Schule (FOS Rosenheim) festgestellt, dass diejenigen, die ständig im Internet zocken, eine deutlich gesteigerte Ungeduld aufzeigen. Desweiteren sind sie aggressiv. Kann das mit dem Zocken zu tun haben? Ich denke schon, denn manche hocken mehr als 10 stunden am Stück am pc um auch der "Beste" zu sein.

    Die meisten in meiner Klasse spielen Counterstrike.

  14. # 14
    axmo
    axmo ist offline
    Avatar von axmo
    Beiträge
    1.266
    seit
    03.09.2005
    Hallo,
    das mit dem aggressiv kann ich durchaus bei einem Teil meiner Klassenkameraden bestätigen. (Ich hoffe mal, dass keinen von denen das hier liest)
    Das Gewaltpotential ist danach ungleich höher. "Wenn es mir nicht passt, dann haue ich halt drauf" - diese Mentalität macht sich leider insbesondere nach mehrtägigen LAN-Parties bemerkbar.

    Traurig aber leider wahr...

    Gruß
    Axel

  15. # 15
    ragefist
    ragefist ist offline

    Beiträge
    70
    seit
    30.08.2005
    Denen würde ein wenig Sport als Ausgleich, wenn sie denn garnicht das Spielen reduzieren wollen, auf Dauer gut tun.

  16. # 16
    axmo
    axmo ist offline
    Avatar von axmo
    Beiträge
    1.266
    seit
    03.09.2005
    no chance,
    die stöhnen doch schon jedes Mal wenn sie auf den Sportplatz gehen (obwohl sie Leichtathletik gewählt haben)...

    Gruß
    Axel

  17. # 17
    max93
    max93 ist offline
    Avatar von max93
    Beiträge
    857
    seit
    01.02.2005
    Zitat Zitat von axmo
    Das Gewaltpotential ist danach ungleich höher. "Wenn es mir nicht passt, dann haue ich halt drauf" - diese Mentalität macht sich leider insbesondere nach mehrtägigen LAN-Parties bemerkbar.
    Hm. Dann scheint die Einführung der Alterskennzeichnung für Computerspiele doch einen ernsten Hintergrund zu haben und die Jungs sind einfach noch nicht reif damit umzugehen. Auch nach mehrtägigen LANs habe ich noch nie eine "haudrauf-Mentalität" bei mir vernommen.

    Jetzt fehlt also nur noch, dass man auch wirklich erst ab 18 an die gefährlichen Titel herankommt (und das aus meinem Mund...).

    Hier sind mal wieder die Eltern gefragt, die aber leider zunehmend die Verantwortung für die Erziehung ihrer Kinder dem Staat auferlegen möchten. Leute, ihr müsst euch um eure Kinder selbst kümmern! Keine Kindergartentante und auch kein Lehrer kann aus den teilweise rotzfrechen und respektlosen Nichtsnutzen die mir so unterkommen sozial verträglichen Nachwuchs züchten. Da ging schon Zuhause so einiges schief.

    Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

  18. # 18
    Rocknrollstar
    Rocknrollstar ist offline

    Beiträge
    1
    seit
    11.03.2007
    Auf www.besserzocken.com gibt es eine ganz gute Auflistung von kostenlosen Online Games.

  19. AW: Online game # 19
    stahli1981
    stahli1981 ist offline

    Beiträge
    127
    seit
    11.01.2009
    Ich auch: Geil ohne Ende vor allem mein Clan ThorAX mit 50 Mitgliedern - eine eingeschworene Zockergemeinschaft...

    - Call of Duty
    - Call of Duty UO
    - Call of Duty 2
    - Call of Duty 4

    uvm.. aber offline is auch n1

  20. AW: Online game # 20
    russia1234
    russia1234 ist offline

    Beiträge
    2
    seit
    17.01.2009

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 17:28
  2. Probleme Online Game
    Von Leogecko im Forum Online Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 17:39
  3. Multiplayer Lagg Probleme bei nur einem Game
    Von garack im Forum Online Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 01:41
  4. T-Online auch ohne T-Online-Software möglich?
    Von beuschi78 im Forum Telekom
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 20:38
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 21:46