Umfrageergebnis anzeigen: Zockt ihr über Internet Games

Teilnehmer
53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja das ist das Beste der Welt

    40 75,47%
  • Ne niemals

    5 9,43%
  • Neee ich habe kein Internet

    0 0%
  • ich habe Internet aber zocke nicht

    8 15,09%

Online game

48Antworten
  1. #1
    Avatar von Pyromatrix
    Pyromatrix ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.02.2004
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard Online game

    gibt es ein forum über Online Games wenn ja welches

  2. #2
    Avatar von budelking
    budelking

    Standard

    ich zocke übers internet!
    mfg matze

  3. #3
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Ich brauch's nicht....
    Geh lieber mit Bekannten in ne Kneipe anstatt sie abzuknallen

  4. #4
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard Re: Online game

    Ich spiele sehr selten über Internet. Eine LAN mit Kumpels ist da viel witziger, weil man postwendend von etwaigen Unterlegenen gehuldigt werden kann. ];-)

    Was ich an dieser Umfragerei hier aber blöd finde: Ich kann nicht mitvoten! Warum?

    Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

  5. #5
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Ich zocke selten übers Inet. keine Zeit... bin dann zu schlecht...

    Voten kann ich auch net... mag ich aber auch net, die Antworten sind mir zu.... hmm... naja, steht ja hier eh alles drin.

    Achja, ich habe Internet. Habs mal ohne versucht, aber mein Fax kam hier net an ... Sonic, bring das mal bitte in Ordnung.

  6. #6
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Zitat Zitat von Nicker
    Achja, ich habe Internet. Habs mal ohne versucht, aber mein Fax kam hier net an ... Sonic, bring das mal bitte in Ordnung.
    Hä? Ich versteh grad nur Bahnhof.
    Dass das Voten nicht geht ist mir auch schon aufgefallen. Ist wohl ein Bug in der Software.

  7. #7
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Jetzt müsste die Umfrage funktionieren.
    War doch kein Bug.

    Folgender Grund:
    Die Umfrage wurde am 07.02.2004 erstellt und mit der Dauer von 10 Tagen angegeben. Nach dem Ablauf der 10 Tage ist kein weiteres Voting möglich.
    Zudem hab ich die Befugniskontrolle für Umfragen geändert. Da gab es eine Fehleinstellung.

  8. #8
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    mal so nebenbei:
    ich hasse zocken. In der Zeit beschäftige ich mich lieber mit was Nützlichem:
    - die Internetanschlüsse von anderen einrichten und am Laufen halten etc.
    - LINUX (genauer gesagt: Debian)



    Gruß
    Axel

  9. #9
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Zitat Zitat von axmo
    ich hasse zocken. In der Zeit beschäftige ich mich lieber mit was Nützlichem
    seh ich genau so...
    aber wie heißt es so schön: Leben und leben lassen

  10. #10
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    jep, natürlich, kann man sowieso nichts daran ändern.

    Aber wenn ich mir so überlege, was ich am Monat alles spare
    Ich brauche nicht andauernd irgend ne neue Grafikkarte oder ein neues Add-On

    Gruß
    Axel

  11. #11
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    schnellerer Prozessor, mehr RAM...

  12. #12
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    achja genau, das habe ich in meiner Auflistung ja total vergessen

  13. #13
    Avatar von ragefist
    ragefist ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.08.2005
    Beiträge
    70
    Danke
    0

    Standard

    Ich habe in meiner Schule (FOS Rosenheim) festgestellt, dass diejenigen, die ständig im Internet zocken, eine deutlich gesteigerte Ungeduld aufzeigen. Desweiteren sind sie aggressiv. Kann das mit dem Zocken zu tun haben? Ich denke schon, denn manche hocken mehr als 10 stunden am Stück am pc um auch der "Beste" zu sein.

    Die meisten in meiner Klasse spielen Counterstrike.

  14. #14
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    das mit dem aggressiv kann ich durchaus bei einem Teil meiner Klassenkameraden bestätigen. (Ich hoffe mal, dass keinen von denen das hier liest)
    Das Gewaltpotential ist danach ungleich höher. "Wenn es mir nicht passt, dann haue ich halt drauf" - diese Mentalität macht sich leider insbesondere nach mehrtägigen LAN-Parties bemerkbar.

    Traurig aber leider wahr...

    Gruß
    Axel

  15. #15
    Avatar von ragefist
    ragefist ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.08.2005
    Beiträge
    70
    Danke
    0

    Standard

    Denen würde ein wenig Sport als Ausgleich, wenn sie denn garnicht das Spielen reduzieren wollen, auf Dauer gut tun.

  16. #16
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    no chance,
    die stöhnen doch schon jedes Mal wenn sie auf den Sportplatz gehen (obwohl sie Leichtathletik gewählt haben)...

    Gruß
    Axel

  17. #17
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von axmo
    Das Gewaltpotential ist danach ungleich höher. "Wenn es mir nicht passt, dann haue ich halt drauf" - diese Mentalität macht sich leider insbesondere nach mehrtägigen LAN-Parties bemerkbar.
    Hm. Dann scheint die Einführung der Alterskennzeichnung für Computerspiele doch einen ernsten Hintergrund zu haben und die Jungs sind einfach noch nicht reif damit umzugehen. Auch nach mehrtägigen LANs habe ich noch nie eine "haudrauf-Mentalität" bei mir vernommen.

    Jetzt fehlt also nur noch, dass man auch wirklich erst ab 18 an die gefährlichen Titel herankommt (und das aus meinem Mund...).

    Hier sind mal wieder die Eltern gefragt, die aber leider zunehmend die Verantwortung für die Erziehung ihrer Kinder dem Staat auferlegen möchten. Leute, ihr müsst euch um eure Kinder selbst kümmern! Keine Kindergartentante und auch kein Lehrer kann aus den teilweise rotzfrechen und respektlosen Nichtsnutzen die mir so unterkommen sozial verträglichen Nachwuchs züchten. Da ging schon Zuhause so einiges schief.

    Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

  18. #18
    Avatar von Rocknrollstar
    Rocknrollstar ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.03.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard

    Auf www.besserzocken.com gibt es eine ganz gute Auflistung von kostenlosen Online Games.

  19. #19
    Avatar von stahli1981
    stahli1981 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.01.2009
    Ort
    Blumberg
    Beiträge
    127
    Danke
    8

    Standard AW: Online game

    Ich auch: Geil ohne Ende vor allem mein Clan ThorAX mit 50 Mitgliedern - eine eingeschworene Zockergemeinschaft...

    - Call of Duty
    - Call of Duty UO
    - Call of Duty 2
    - Call of Duty 4

    uvm.. aber offline is auch n1

  20. #20
    Avatar von russia1234
    russia1234 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.01.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Online game


Ähnliche Themen

  1. Probleme Online Game

    Von Leogecko im Forum Software & Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 18:39
  2. T-Online DSL1000 & T-Online dsl flat classic nur gemeins

    Von hedde im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 01:33
  3. Multiplayer Lagg Probleme bei nur einem Game

    Von garack im Forum Software & Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 02:41
  4. Online-Game: The Arena (großer Spass für gar kein Geld)

    Von stefank im Forum Software & Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 22:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz