DSL 2000 aber nur ca 50Kb download - router defekt ?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Gaesch
    Gaesch ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.10.2006
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard DSL 2000 aber nur ca 50Kb download - router defekt ?

    hi ..
    haben tu ich seit 2004 den T-Sinus 154 dsl basic se .
    wohne seit 04.2006 in dieser wohnung und habe eigentlich immer einen download von ca.230-235 Kb mit meiner dsl 2000 leitung aber seit anfang vom monat hab ich nur noch 50kb download .
    der upload ist immer über 20kb also gut .
    jetzt habe ich bei t-com angerufen und es kam ein techniker raus der dann seinen router genommen hat mit dem alles lief wie vorher .
    jetzt habe ich die firmware software 1.13 aufgespielt und danach den netzstecker für 20min. gezogen und alles nochmal versucht aber es ist immer noch nur 50kb im download .

    ist der router defekt ?
    muss ich den router vollständig rebooten ?
    welche möglichkeiten git es für mich ?

    P.S.: der router wird im Wlan benutzt aber mit lan habe ich kein anderes ergebnis als test gehabt .


    DANKE


    Cu Gaesch

  2. #2
    Avatar von Heiko
    Heiko ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.02.2007
    Beiträge
    21
    Danke
    0

    Standard

    Welche Leitungsgeschwindigkeit zeigt der Router denn im Konfigurationsmenü an?

  3. #3
    Avatar von Gaesch
    Gaesch ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.10.2006
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard

    hi..
    Erstmal DANKE für die antwort !!!!!!!!!!!!
    ich habe das nicht gefunden was du sagst ?
    wo finde ich das ?
    ich habe das was du sagst mal bei ner fritzbox von nem kumpel gesehen aber bei dem teil noch nicht gefunden .
    ich habe ja auch nichts geändert ausser die zugangsdaten für die flat von einem anderen anbieter .
    vorher congster , jetzt teldafax

    cu gaesch

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 22:42
  2. Download mit T-Online DSL 2000 bricht ab und ist zu langsam

    Von crazybenny im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 18:34
  3. Upload i.O, Download bei 50kb maximal

    Von smartwarrior im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 11:34
  4. DSL 2000 - Download viel zu langsam?

    Von UDNDNDN im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 20:33
  5. Router defekt ? nur noch niedriger Download

    Von Lys im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 23:14
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz