Speedport W700v an ISDN

2Antworten
  1. #1
    Avatar von das1984
    das1984

    Standard Speedport W700v an ISDN

    Hallo

    da ich mir einen Speedport W700V anschaffen möchte hätte ich dazu noch einige Fragen:
    Also ich hab einen ISDN Anschluss und laut Anleitung kann ich ja keine ISDN Telefone an den W700 anschließen. Diese muss ich halt dann direkt am NTBA anschließen. Nun möchte ich mir aber in nächster Zeit ein Faxgerät zulegen und nun wollte ich von euch wissen ob ich das an dem W700 anschließen kann und den Router auch gleichzeitig an das NTBA damit halt das Fax über den Router läuft. Weil ansonsten müsste ich mir ja eine Telefonanlage zulegen um das analoge Fax an einem ISDN Anschluss zum laufen zu bringen.

    Mfg

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hallo,

    kurz und knapp : ja, das geht so wie Du es vorhast.

  3. #3
    Avatar von das1984
    das1984

    Standard

    Danke für die schnell Antwort

Ähnliche Themen

  1. Speedport W700V an Speedport Entry anschließen

    Von Hans Kroeger im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2014, 19:35
  2. ISDN mit FritzBox oder Speedport W700v??

    Von Raefflein im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 10:55
  3. ISDN-Fax am Speedport W700V

    Von SCIIAS im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 16:42
  4. Speedport W700V und Speedport W100XR

    Von cengaver im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 22:41
  5. Anschluss einer ISDN Anlage mit Speedport W700V

    Von bhksc im Forum DSL Router
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 20:51

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz