Wlan Modem 200

1Antworten
  1. #1
    Avatar von beachstar07
    beachstar07 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Wlan Modem 200

    Hallo habe auch so ein problem hab das dsl 200 wlan modem und nach ca 2 wochen schaltet sich mein internet ab und das alle 20 minuten und wenn ich meinen rechner neu starte läufts wieder für die nächsten 20 min kann dann auch nichts mehr machen netzwerk deaktivieren oder so funzt auch nicht mehr arcor sagt das liegt an meinem rechner und den treibern aber nicht am modem genau das selbe sagt auch der hersteller zyxel die haben doch einen an der klatsche sobald ich meinen rechner neu installiere und das modem resete und alles neu mache läuft es auch wieder für 2 wochen daa wieder dasselbe prob. hatte noch nie irgendwelche probleme mit internet bei keinem anbieter außer bwi arcor!
    Hat irgendwer ne lösung für mich???

    MFG

    Beachstar

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.038
    Danke
    346

    Standard

    1. Bersorge Dir bitte eine neue Tastatur - auf Deiner jetzigen scheinen einige Satzzeichen defekt zu sein oder gar zu fehlen. Als Work-around stelle ich Dir mal eine kleine Auswahl zusammen, die Du per Copy&Paste in Deine Texte einfügen kannst:

    . , : ;

    2. Benützt Du irgendeine Arcor-Software? Falls ja: Löschen - ist für den Betrieb des WALN200 komplett überflüssig.
    3. Hast Du noch irgendeine DFÜ/Breitband-Verbindung "herumgeistern"? Falls ja: Löschen - wird für den Betrieb des WALN200 nicht benötigt.
    4. Führe einen Total-Reset des Routers durch (bei eingeschaltetem Gerät den Resetknof mindestesn sieben (7) Sekunden lang gedrückt halten) und konfiguriere ihn über dessen Web-Bedienoberfläche neu. Aufruf des Web-Konfigurators durch Eingabe von
    https://192.168.1.1
    in der Adresszeile des Browsers.
    Wähle im Webkonfigurator Erweiterte Einstellung - WAN - WAN Einrichtung.
    Fülle nach diesem Muster aus, wähle jedoch unten
    PPPoE Pass-Through nein.
    Zum Schluss [Anwenden] nicht vergessen.

    G.,. -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Wlan-Empfang durch Zweites Wlan-Modem erweitern ?

    Von edis im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 18:14
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 17:23
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 01:07
  4. ARCOR DSL WLAN - Modem 200 WLAN frage

    Von Schweizer im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 21:25
  5. Wlan Modem 200

    Von MissLion im Forum Vodafone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 16:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz