die Rufnummeranzeige

2Antworten
  1. #1
    Avatar von miras
    miras ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.02.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard die Rufnummeranzeige

    Hallo

    Also, ich habe meine Frage, weil ich die Antfort darauf, in diese Form noch nicht gefunden habe, was aber für mich sehr wichtig ist.

    Ich möchte zur 1&1 3DSL wechseln und später von ISDN auf analog umsteigen.

    Kann ich dann mit meinem ISDN Telefon und meine alte Rufnummer weiter sehen, wer mich anruft (die Rufnummeranzeige, CLIP oder änliches)?

    ...oder geht es dann nur mit den neuen VOIP-Nummern?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    ja das sollte gehen, da Clip mittlerweile auch bei jedem (aktuellen) analogen Anschluß dabei ist.

    Technisch (ISDN Telefon am analog Anschluß) geht das aber nur mit einer fritzbox (Vorsicht, nicht mit allen fritzboxen), oder dem Speedport W900V (zumindest weiss ich mal keine andere Hardware die diese Konstellation unterstützt).

  3. #3
    Avatar von miras
    miras ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.02.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Rufnummeranzeige

    ...vielen Dank und sorry für... R-S-F.

Ähnliche Themen

  1. rufnummeranzeige ankommender Anruf

    Von ulmerspatz im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.08.2015, 09:46
  2. Keine Rufnummeranzeige/Clipfunktion

    Von Sommer im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 02:14
  3. Rufnummeranzeige deaktivieren bzw. ändern

    Von SteffenSrb im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 00:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz