0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

3DSL Rufnummernanzeige eingehende Gespräche

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Cascada
    Cascada ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.02.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard 3DSL Rufnummernanzeige eingehende Gespräche

    Mahlzeit zusammen.

    Bei mir (VoIP) zeigt meine 7141 (Menü Anruflisten) die gewählten Nummern der ausgehenden Gespräche an, aber nicht die Nummern der eingehenden. Kann man das einstellen?

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.760
    Danke
    293

    Standard

    Sollte eigentlich automatisch eingestellt sein.
    Wenn allerdings der "Gegner" die Rufnummernübermittlung unterdrückt hat oder - je nach Anschluss - nicht ausdrücklich freigeschaltet hat, kann die Fritbox auch nichts anzeigen. Ruf dich doch einfach mal selber an und schau nach, was ankommt.

  3. #3
    Avatar von mongobongo
    mongobongo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.02.2006
    Beiträge
    110
    Danke
    0

    Standard

    Hab in dem anderen Thread diese Frage schon gestellt: hier noch mal der Verweis darauf.

    https://www.dsl-forum.de/ftopic7030.html

    Mein Gegenüber hat es eingestellt und auch wenn ich mit meinem Handy auf dem Festnetz anrufe wird die Nummer nicht angezeigt. Wie gesagt, vor ein paar Tagen funktionierte es noch

  4. #4
    Avatar von Cascada
    Cascada ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.02.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard

    Ich hab 3DSL erst seit Anfang der Woche. Hab micn auch mit meinem Handy selbst angerufen, die Nummer tauchte aber nicht auf.

    Naja, vielleicht hat ja jemand eine Lösung für das Problem(chen)

    Viele Grüße und noch´n schönes Wochenende...

  5. #5
    Avatar von holger321
    holger321 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.01.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Eingehende Anrufe...

    ...bis vor 4 Tagen wurden auch noch alle ! Gespräche angezeigt..nunmehr nur noch sporadisch..manchmal kommen keine Gesprächje mehr zustande..denke mal es hängt allgemein wieder mal am Internet bei 1&1 !!! wieder Probleme..hat jemand im Internetbereich die Anzeige im Browser Fehler: Seite konnte nicht angezeigt werden...?? Moglicherweise liegt es an DNS-Servern ? Bin noch auf der Spur und informiere hier weiter..Greetz

  6. #6
    Avatar von summera
    summera ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.02.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard

    Hallo Cascada,

    ich habe genau das selber Problem und auch einen Thread aufgemacht!

    https://www.dsl-forum.de/ftopic7385.html

    Die Lösung scheint doch eine 1&1 VoIP Telefonnummer einzurichten.

    Grüsse

Ähnliche Themen

  1. Rufnummernanzeige bei Rufweiterleitung

    Von EMail4You im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2018, 14:57
  2. Clip-Rufnummernanzeige

    Von Strauss im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 22:43
  3. Rufnummernanzeige W700V

    Von adam im Forum DSL Router
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 18:10
  4. 1 und 1 und Rufnummernanzeige

    Von chaossurfer im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 14:20
  5. Keine Rufnummernanzeige

    Von TomGol im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 12:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz