Hallo,

ich bin schon seit Mai 2006 bei DSL-onair und was soll ich sagen, anfangs war es wunderbar. Es hiess, auch für Zocker eine wunderbare Verbindung. Bis zum 01.11.2006 war auch alles ok und seitdem nur noch Probleme. Da ist zum Teil eine einfache ISDN Leitung schneller als DSL onair. Es ist schade, ich kämpfe schon seit 4 Monaten darum eine konstante Verbindung ins Verbindung ins Internet zu bekommen. So langsam bekomme ich das Gefühl, das DSL-Onair den Mund ein wenig zu voll genommen hat. Denn um so mehr Internet user im Netz sind, desto schlechter wird es für alle. Schon allein wenn man versucht eine Seite aufzumachen, hat man schneller eine Postkarte nach Sibirien geschickt, als dass sich die Seite aufgebaut hat. Nichtsdestotrotz werde ich der Firma noch weitere 5 Tage Zeit geben, den Fehler zu korrigieren und für alle anderen Zocker empfehle ich, bis zur 30. KW zu warten, denn endlich schafft es auch die Telekom für unseren Bereich Kirchdorf/Egestorf für die Gebiete mit Glasfaser eine DSL Verbindung anzubieten


Gruss
RedGhost