Arcor > Zylex > Adapter?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Sharky
    Sharky ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.02.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard Arcor > Zylex > Adapter?

    Hiho

    Ich habe ein Arcor DSL und benutze > Arcor DSL Wlan Modem 200 <

    Modem hersteller ist die firma Zylex!

    Meine frage: Da ich ein USB-WLan adapter suche... sollte ich ein Zylex produkt kaufen wie zB. > ZyXEL G-220 (wegen kompatibilität) oder kann ich mir auch ein andere holen???!?!?

    Und wenn doch so vielfaltig kompatibler Produkte gibt, welche wäre sinnvoller und besser??? (USB-Wlan adapter)!?

    mfg

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    eigentlich sollten die ganzen WLAN Geräte untereinander kompatibel sein, wenn sie die gleichen Standards (meist 802.11 g und / oder b) haben. Es kann natürlich immer mal wieder vorkommen dass sich irgendwas net untereinander verträgt, aber eigentlich sollte der Hersteller egal sein.

Ähnliche Themen

  1. Wlan Adapter

    Von doclektor im Forum Wireless LAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 17:48
  2. welchen wlan adapter?

    Von saxxe im Forum Wireless LAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 09:35
  3. Welchen w-lan adapter

    Von Kamikaze_38 im Forum Wireless LAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 22:13
  4. Arcor WLAN router mit welchem Wlan Adapter,dongel verbinden?

    Von BrAnDo im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 19:14
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 20:36
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz