Keine Einwahl unter anderen Providern als Congster

3Antworten
  1. #1
    Avatar von HeiKauf
    HeiKauf ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Keine Einwahl unter anderen Providern als Congster

    Ich habe seit der Umstellung von DSL1000 auf DSL2000 arge Probleme.
    Ich kann mich unter keinen anderen Providern als Congster einloggen.
    Die Teledumm weis auch nicht warum das so ist.
    Ein Techniker war auch schon vor Ort. Dieser konnte sich auch mit seinem Laptop, seinem Zugangsdaten und seinem Modem nicht einloggen. Inzwischen weis die Telecom nicht mehr weiter.
    Ich wurde in der Vermittlungsstelle auf eine andere Leitung gelegt.
    Von DSL2000 wieder auf DSL1000 runtergestuft.
    Die Leitung wurde über das Wochenende gelockt.
    Dabei muss es so sein das ständig neue Anmeldeversuche auf der Leitung stattfinden. Dies soll laut T-Com an den vielen Installationen des Modems auf meinem Rechner herrühren und ich solle doch mit devmgr_show_nonpresent alle nicht mehr aktiven und noch latent vorhandenen Installationen anzeigen und aus dem Gerätemanager löschen. In diesem sind aber nur die benötigten Teile vorhanden. Ich habe das überprüft indem ich den Befehl ausgeführt habe und mir über Ansicht/Ausgeblendete Geräte anzeigen alle Geräte anzeigen lassen. Danach habe ich alles durchprobiert was unter Netzwerkadapter stand und habe Eines nach dem Anderen deaktiviert und versucht mich einzuwählen. Dies gelang nur wenn alle aufgeführen Punkte aktiv waren.

    Soweit zur Vorgeschichte.
    Heute habe ich mittels tracert versucht etwas rauszufinden.
    Dabei ist mir aufgefallen das immer der erste Versuch in der Reihe fehlschlägt.
    Woran kann das liegen????
    Oder hat einer noch eine andere Idee warum DSL mit andern Providern als Congster nicht funktioniert??????

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: Keine Einwahl unter anderen Providern als Congster

    Zitat Zitat von HeiKauf
    Heute habe ich mittels tracert versucht etwas rauszufinden.
    Dabei ist mir aufgefallen das immer der erste Versuch in der Reihe fehlschlägt.
    Woran kann das liegen????
    Das ist bei der T-Com "normal". Der erste Knoten beantwortet die TraceRoute-Anfrage nicht.

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von HeiKauf
    HeiKauf ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Habe aber heute Morgen wieder versucht per tracert das Routing zu überprüfen Dabei wurde der erste Knoten gefunden. Als ich diesen aber anpingen wollte hatte ich einen Timeout

  4. #4
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von HeiKauf
    Als ich diesen aber anpingen wollte hatte ich einen Timeout
    Das gleiche - Ping wird auch nicht beantwortet.

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit anderen providern

    Von elo im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 07:16
  2. linksys router keine einwahl ???

    Von kia_m im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 13:16
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 16:44
  4. Keine Automatische einwahl

    Von Kossi im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 15:37
  5. AOL per DSL/ DFÜ-Netzwerk -> EInwahl geht, aber keine Sei

    Von Troete2000 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 13:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz