Keine Automatische einwahl

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Kossi
    Kossi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.03.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Keine Automatische einwahl

    Hallo

    Mein Router von netgear wgt624 wählt sich nicht automatisch ins Netz ein obwohl es eingetragen ist

    hat da wohl jemand ne Idee was man da machen kann

    MfG

    Kossi

  2. #2
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Was ist denn genau eingetragen?

  3. #3
    Avatar von Kossi
    Kossi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.03.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    also hatte dat teil auf 0 gesetzt damit die verbindung immer aktiv iss nur wenn ich vom provider getrennt werde dann wählt die kiste net neu ein

    dort steht drinne wenn der wert auf 0 gesetzt wird wird automatisch eingewählt der Haken iss auch drinne automatische einwahl nur dat teil macht et einfach net selbst wenn ich dann auf verbinden gehe tut sich nix wenn ich dann aber in dat menü rein gehe für die mtu zu änder und gehe dort auf übernehmen dann wählt sich dat teil ein oder aber auch wenn ich den netzstecker ziehe und wieder setzte

    mfg

    Kossi

Ähnliche Themen

  1. keine automatische Synchronisation

    Von ThomasFFM im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 21:37
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 10:44
  3. linksys router keine einwahl ???

    Von kia_m im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 13:16
  4. Keine Einwahl auf Speedport W701V möglich

    Von mini1234 im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 19:31
  5. Automatische Einwahl bei Windows-Start

    Von Filesharer im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 21:14
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz