3 dreier Konferenz

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Paddi
    Paddi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.03.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard 3 dreier Konferenz

    Ich möchte eine konferenz machen ich rufe jemand an , dann mache ich diesen rückruf dort muss ich doch dann die telefon nummer eingeben von jemand anderem wenn ich das gemacht habe kommt dann immer ungültig.

    könnt ihr mir weiterhelfen??


    gruß paddi

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Bedienungsanleitung T-ISDN

    Bedienungsanleitung T-Net

    Jeweils bei "Dreierkonferenz"

    Oder hast du die DSL-Telefonie von T-Online über VoIP? Dort steht in der Bedienungsanleitung denes DSL-Routers, dort wo die Telefone angeschlossen sind, wie eine Dreierkonferenz aufgebaut wird.

  3. #3
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    was für ein Tarif isses denn ? Falls es nämlich noch was "ganz altes" ist, könnte es auch sein dass das Leistungsmerkmal für die 3-er Konferenz nicht im Tarif enthalten ist.

Ähnliche Themen

  1. Konferenz mit Fritzbox

    Von RolfKo im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 09:30
  2. deier konferenz mit speedport 503v

    Von naykut im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 23:29
  3. Konferenz mit drei Teilnehmern

    Von areopoli im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 19:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz