deier konferenz mit speedport 503v

2Antworten
  1. #1
    Avatar von naykut
    naykut ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.02.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard deier konferenz mit speedport 503v

    ich habe mit speedport 700v unterbrechungen beim internet gehabt und jetzt habe ich sp 503v.mein problem ist mit telefonie bei dreierkonferenz.mit 700 konnte ich machen. mit 503v klappt es nicht. ich habe isdn mit zwei nummer.alles korrekt angeschlosen.was muss ich machen um dreierkonferenz zu führen.

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: deier konferenz mit speedport 503v

    In der Bedienungsanleitung vom Speedport w503 steht normalerweise drin wie dies funktioniert.

    Hast du da mal nachgelesen?

  3. #3
    Avatar von naykut
    naykut ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.02.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: deier konferenz mit speedport 503v

    in der bedienungsanleitung soll ich R** wählen.das habe ich gewählt aber nicht geklappt.Ich habe techniker angerufen antwort war erst nur R wählennach zweite nummer R3 wählen.dannhat es geklappt.

Ähnliche Themen

  1. Vodafone DSL mit Speedport W 503V?

    Von Scorcher im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 16:56
  2. Fritzbox 7050 vs. Speedport 503v

    Von vrolok im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 18:53
  3. Speedport W 503V

    Von Kelly1 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 13:24
  4. T Speedport W 503V

    Von Speedbuster im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 17:19
  5. VNC mit Speedport W 503V

    Von Uwe Burghardt im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 21:17
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz