Ich fliege immerwieder aus dem Internet

1Antworten
  1. #1
    Avatar von holsterhausen83
    holsterhausen83 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Ich fliege immerwieder aus dem Internet

    Hallo,

    da ich neu hier bin, weiss ich nicht so recht, ob mein Problem hier richtig ist. Falls es hier falsch ist, bitte ich um Verzeihung.

    Folgendes Problem:
    Ich habe einen DSL-Anschluss von Alice mit dazugehörigem Wlan-Router, einen Rechner auf dem Windows XP Home Edition als Betriebssystem läuft und ein Notebook auf dem Windows XP Professional läuft. Jeweils alle aktuellen Updates und SP2 installiert.

    Mit meinem Notebook läuft alles reibungslos. Mein Rechner jedoch fleigt sehr häufig aus dem Internet und lässt sich erst wieder nach einem Neustart wieder einwählen (unabhängig davon ob ich ihn über das Wlan laufen lasse oder mit Kabel anschließe).

    Bei folgenden Aktionen fliegt er jeweils aus dem Internet:
    - Wenn ich Outlook benutze (immer)
    - Wenn ich den Windows Media-Player benutze (immer)
    - Wenn ich Azureus laufen habe und manche Internetseite öffne (oft)
    - Wenn ich Programme öffne, die auf das Internet zugreifen (oft)
    - Wenn ich manche Homepages öffne (aber nur sehr selten)

    Weiss hier jemand Rat, wie ich das Problem beheben kann?

    mit besten Grüßen

    Tim

  2. #2
    Avatar von groundzero
    groundzero ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    28.09.2006
    Beiträge
    258
    Danke
    0

    Standard

    Hmm Welches Wlan Prgoramm benutzt du?
    Komplett deinstallieren!
    Treiber neu installieren & Programm!

Ähnliche Themen

  1. Wlan - fliege ständig raus

    Von raphy im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 10:55
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 00:21
  3. Fliege immer wieder aus dem netz

    Von oo0o0oo im Forum Vodafone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 00:25
  4. Problemlösung zu: Bei Anruf fliege ich aus dem Internet

    Von Thomas Niemann im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 12:59
  5. Fliege aus Onlinespielen immer raus!

    Von entory im Forum Software & Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 11:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz